Motorola Razr I vs. Motorola Motoluxe

• Hallo zusammen,

ich besitze das Motorola Motoluxe seit ca. 1,5 Jahren und bin soweit recht zufrieden mit dem Gerät. Mir gefällt die Bauweise recht gut, das Display ist im Vergleich zur Handygröße so groß wie bei keinem anderen Smartphone mit 4 Zoll. Das macht es für mich schon einzigartig :)

Nun wollte ich mir vielleicht das Razr I zulegen. Ich weiß ist auch nicht mehr up to date, aber von der Abmessungen her finde ich es auch super.

Meine eigentliche Frage, ist die Kamera wohl eher schlechter oder besser als bei dem Motoluxe? Angeblich soll die beim Razr I nicht so besonders sein.

• Mir gefällt es äußerlich recht gut, da es schön flach ist. Und mehr als 4,3 Zoll wollte ich auf keinen Fall haben. Preislich ist es halt auch recht günstig. Die Leistung des Smartphones ist mir eigentlich egal, die Kamera sollte nur einigermaßen sein.
    Also ist von dem Razr I eher abzuraten?

• razr i alleine auf Grund der Haptik....Ist ein super Gerät..Ich persönlich finde es besser als das Motolux.... Samsung finde ich fürchterlich (meine Meinung) Das Razr i ist ein Klasse Gerät. Schlechter als beim Motolux ist die Kamera des Razr i nicht würde ICH sagen

• Ja Äußerlich finde ich es auch echt super. Der andere Schnick Schnack an den Smartphones ist ja auch nur etwas für Vielnutzer. Wenn ich im Internert surfen will, nutze ich eh den PC. Auf so nem kleinen Display erkennt man doch eh kaum was :)
    Naja preislich finde ich das Razr I noch etwas teuer, ist ja nun auch nicht mehr das neusten Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!