Aktion: VF-Cash Deals.Smart M|RED XS 1,2 GB| RED S 1,75 GB|MIF 7,2/21,6.Nur dieses WE

  • Auch wenn dieses Angebot abgelaufen ist, aber vielleicht kommt ja nochmal was ähnliches:


    Wäre es bei diesem Angebot möglich gewesen Viber und Skype zum Telefonieren ins Ausland zu nutzen? Also rein technisch? Laut den Bedingungen ists ja verboten aber das ists bei o2 auch und da gehts trotzdem.


    Ich wollte bestellen aber nur wenn es gehen würde. Bekomme aber nichtmal von der Vodafone Hotline eindeutige Auskünfte dazu. Erst wurde mir dort gesagt, VoiP geht da generell nicht, die nächste Person meinte dann aber momentan zumindest würde es gehen, zukünftig könnte Sie aber nichts garantieren. Hat sie recht? Oder die erste?

  • Zitat

    Original geschrieben von novus19
    Auch wenn dieses Angebot abgelaufen ist, aber vielleicht kommt ja nochmal was ähnliches:


    Wäre es bei diesem Angebot möglich gewesen Viber und Skype zum Telefonieren ins Ausland zu nutzen? Also rein technisch? Laut den Bedingungen ists ja verboten aber das ists bei o2 auch und da gehts trotzdem.


    Ich wollte bestellen aber nur wenn es gehen würde. Bekomme aber nichtmal von der Vodafone Hotline eindeutige Auskünfte dazu. Erst wurde mir dort gesagt, VoiP geht da generell nicht, die nächste Person meinte dann aber momentan zumindest würde es gehen, zukünftig könnte Sie aber nichts garantieren. Hat sie recht? Oder die erste?


    Hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ich glaube mit VPN sollte es aber NP sein.

  • Bei dem Angebot wäre ich auch gern dabei :) So schnell wie es war, war es leider auch wieder weg.


    Das wäre genau das richtige gewesen. Super Ding. Bin gespannt.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!