Rechnung zwecks garantie bei O2

• Hallo,

Ich hab mir vor etwa einem Jahr das Htc one bei O2 bestellt.
    Ich wollte es damals gleich mitnehmen, musste dafür einen vertrag machen.
    Ich hab dann halt gesagt, sie sollen es bestellen, aber als ich es bekam, waren keine papiere von o2 dabei.
    Wie komme ich jetzt an die Rechnung zwecks garantie

Kann ich einfach in den nächsten o2 shop fahren und sagen ich hab dieses gerät bei euch gekauft und möchte gerne eine Rechnung?

• Hast du das Gerät direkt von o2 nach Hause geschickt bekommen ? Die Papiere muss man sich dann seit einiger Zeit schon unter: http://www.o2.de/lieferdokumente runterladen sofern die benötigt werden. Der Shop wird da in so einem Fall nichts machen können, alternativ evtl. die Hotline.

• Dann ruf die Hotline an und lass dir eine Rechnungskopie zukommen, sowas ist doch kein Problem, zumal wen du wegen einer Garantie Sache in den Shop gehst sehen die im System auch alles und können es einsenden, oder du Sendest es ohne Rechnung an Arvato ein die Garantiesachen für HTC machen diese Prüfen dann auch nach wie der Garantistand ist!!

• Wenn man Erstbesitzer ist. HTC gibt nur dem Erstkäufer Garantie.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das stimmt auf keinen Fall bei meinen ONE M7 (3 an der Zahl) die ich als 2 oder 3 Besitzer gekauft habe habe ich ohne probleme ohne Rechnung Garantie bekommen!!!!

Du kannst auch gern HTC auf Facebook anschreiben und die Melden dann dein Gerät bei Arvato an dann geht es was schneller!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn man Erstbesitzer ist. HTC gibt nur dem Erstkäufer Garantie.

• Wenn es bei dir so war: Freú dich. Die garantiebedingungen bei HTC sind klar und liegen auch immer bei. In allen anderen Foren haben die HTC-Nutzer nur Ärger mit der Garatie, aber gut, bei dir ist das eben anders.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!