Leider nein, denn der Preis für diese Konditionen liegen bei 30€ und nicht bei 33,52 € wie man es oben entnehmen kann.
*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc
-
-
-
Hallo,
hier ist nun auch alles angekommen. Das iPhone 5s Silber 16GB ist ein tschechisches Model mit einem für Deutschland passendem Ladegerät - kann ich mit leben.
Ein Anruf bei Vodafone wegen der 3 Wochen die ich das Gerät bzw. den Vertrag nicht nutzen konnte brachte eine Gutschrift über einen Monat - sehr kulant
Die 1200MB waren korrekt gebucht.
Wenn die nächste Rechnung keine Überraschungen bringt ist somit alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Texos
Leider nein, denn der Preis für diese Konditionen liegen bei 30€ und nicht bei 33,52 € wie man es oben entnehmen kann.
Da ist ja ein Monat im Vorraus + der aktuelle Monat berechnet worden.
Ich rechne mal mit:
Red XS GG 45€
Komische Internet Flatrate 10€Rabatte:
RED XS inkl. Smartphone ohne Zuzahlung - 10€
Rabatt auf Basispreis 10 Euro - 10€
Vodafone Allnet (Red XS)-Promotion - 5€Also ich komme da auf ungefähr 30€ brutto.
-
Bei mir wird Brutto eine ähnliche Summe angegeben (35,45 bei anteilig 16 Tagen). Davon sind etwa 2,70 für 10 anteilige Tage "Internet Plus Flat Unrestricted".
Ganz durch steige ich da noch nicht. Mal sehen ob auf der nächsten Rechnung alles passt und da dann die 29,99 stehen. (abzgl. der 3 Wochen die Vodafone mir gutschreiben will).
-
Ich habe auch solche Rechnung gekriegt. Aber diese "Komische Internet Flatrate 10€" nur für aktuele Monat anteilig berechnet worden. Nicht fur Monat im Vorraus.. Aber Gutschrift 10€ schon verrechnet worden. Wirklisch komisch...
ZitatOriginal geschrieben von YourMaster
Da ist ja ein Monat im Vorraus + der aktuelle Monat berechnet worden.
Ich rechne mal mit:
Red XS GG 45€
Komische Internet Flatrate 10€Rabatte:
RED XS inkl. Smartphone ohne Zuzahlung - 10€
Rabatt auf Basispreis 10 Euro - 10€
Vodafone Allnet (Red XS)-Promotion - 5€Also ich komme da auf ungefähr 30€ brutto.
-
hallo liebe leute,
habe mich einige tage zurück gehalten aber nun muss ich zwei zeilen schreiben.
wenn man am 4.7.14 was bestellt hat und ca. 3-5 tage später die original unterlagen eingeschikt hat, sollte doch bis dato schon alles erledigt sein und somit karte und handy bei dem kunden ankommen oder?
aber leider vergeblich, noch nichts da. und ich bin der jenige der darüber genervt wird, da bislang nichts angekommen ist.na ja, mal sehen wie lange es noch dauern wird.
-
Super diesen Monat das erste mal Kontakt mit der Volumen Begrenzung gehabt.merkwürdig ist,das drei Verbindung Tools alle weit unter den 1,2 GB anzeigen.bin seit Vertrag Beginn jetzt insgesamt auf ein Volumen von 1,35 GB gekommen. Laut Hotline sind 1200mb Volumen hinterlegt, interessanter weise mit genau meiner gesamt Nutzung. Ich werte mtl. mein Verbrauch zur Nutzung aus und wundere mich daher.Wie kommt dann dieser Verbrauch zu Stande?jemand ähnliche Erfahrungen? Irgendwie habe ich den Verdacht das Vf zu früh drosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ampallang
Super diesen Monat das erste mal Kontakt mit der Volumen Begrenzung gehabt.merkwürdig ist,das drei Verbindung Tools alle weit unter den 1,2 GB anzeigen.bin seit Vertrag Beginn jetzt insgesamt auf ein Volumen von 1,35 GB gekommen. Laut Hotline sind 1200mb Volumen hinterlegt, interessanter weise mit genau meiner gesamt Nutzung. Ich werte mtl. mein Verbrauch zur Nutzung aus und wundere mich daher.Wie kommt dann dieser Verbrauch zu Stande?jemand ähnliche Erfahrungen? Irgendwie habe ich den Verdacht das Vf zu früh drosselt.Wie viel zu früh laut deinen Tools? Vodafone rechnet in 100KB-Schritten, wohingegen Traffictools üblicherweise exakt (<1KB) messen. Das kann sich bei häufigerem Abbruch der Verbindung zu deinem Nachteil auswirken. So 10% Abweichung könnte man damit evtl erklären.
-
Moin,
Verbrauch laut meinen Tools durchschnittliche werte aus drei :
Mai56mb
Juni 235mb
Juli 870mb
Bis gestern war ich dann gedrosselt 235mb verbraucht
Macht gut und
gerne mein angeblichen Monat Verbrauch bei VF den ich aber komplett über seit dem mir das Handy vorliegt verbraucht habe. Ich habe eigentlich alles so konfiguriert das ich manuell vorgebe was ich wann nutze. Datenverkehr aktiviere ich wenn ich den brauche zu hause mach ich WLAN an. Keine Standort oder sync Dienste an. Merkwürdig das ganze.lese email poste mal im Forums eher selten schaue kein YouTube nutze treema ohne datrnversand navigieren selten
Ist halt ein günstiger Vertrag mit viel zu großen Datenvolumen für mich vom nutzungsverhalten. Zumal mein nutzungsverhalten zu Base sich nicht verändert hat und da bin ich mit den 300mb super hingekommen. Okay Juli hab ich YouTube für meine Tochter angemacht aber auch nur 3clips und das tat ich auch mit Base gelegentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!