alle Kunden die so lange gewartet haben und auch bis zuletzt iPhone 5s silber gewünscht haben werden etwas anders behandelt... Sicherlich hat der Service vereinzelt Adapter nachgesendet... das war ein Fehler im Kundenvorteil..
Egal, ich habe es mit Vernunft und bitten um Verständnis probiert, das scheint bei dir leider nicht anzukommen. Auch spielt hier sicherlich Halbwissen eine sehr große Rolle, denn die Aktion lief zB nur übers Wochenende und nur wenige Stunden. Geb mir deine Bestellnummer wenn noch nicht versendet, dann zieh ich den Auftrag direkt raus. Dann sparen wir uns die Versandkosten und du dir die Arbeit des Rückversandes....
Wenn ich im Aldi Steak kaufe, vorallem wenn es im Angebot ist, erwarte ich auch keine Qualität wie aus Kobe...
Du sparst hunderte Euro und versuchst immer noch das letzte rauszubluten, Schnäppchenjagd schön und gut aber irgendwo ist auch mal eine Grenze erreicht. Sorry für meinen offenen Worte, der ein oder andere wird es aber sicherlich verstehen können.
Du hast einen tollen Tarif zum mega schnäppchenpreis, ein original versiegeltes nicht registriertes iPhone und ein Ladekabel mit welchem du das Gerät ganz normal laden kannst. Zudem hast du noch nen 3pin Lader original Apple den du noch verkaufen kannst oder in UK nutzen kannst im Urlaub...