ZitatOriginal geschrieben von devastor
Bei mir wird leider jegliche Gutschrift abgelehnt, aus dem Grund das Vodafone nicht für das Versäumnis des Händlers in Regress genommen werden kann so Vodafone.
Bei mir hat es mit der Gutschrift seitens Vodafone ohne Probleme geklappt. Als am Dienstag geliefert wurde hab ich kurz bei der Hotline angerufen und da wurde die Gutschrift berechnet und der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Das iPhone 5s Spacegrey wurde in der UK-Version mit einem zusätzlichen Netzteil eines Drittanbieters geliefert. Da ich keine Infos zu dem Netzteil finden konnte werde ich es vorerst wohl nicht verwenden. Habe schon zu viele Horrorgeschichten von solchen Dingern gehört und ein paar mal aus der Nähe betrachten können. Als Zwischenlösung habe ich einfach einen passenden Adapter für das UK-Netzteil genommen (Kosten: 1,50€) und mir bei Saturn noch ein Originales bestellt (im "Angebot" für 12,99€).
Insgesamt geht die Bearbeitungs- und Reaktionszeit seitens TTW aufgrund der Anfrage für mich noch in Ordnung.
Was ich persönlich jedoch nicht OK finde ist das bis heute die Verfügbarkeit sämtlicher iPhone 5s Farben mit "sofort lieferbar" auf der Homepage angegeben werden. Hier sollte aufgrund der Transparenz für den Kunden dringend nachgebesert werden. Außerdem macht dieses Geschäftsgebahren nicht den seriösesten Eindruck. Dies werde ich auch bei der Bewertung des Supports, der von mir als "gut" empfunden wurde, noch erwähnen.
Gruß
LiT