*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc


  • Danke für die Information! Solange Vodafone (oder wer auch immer) die Wartezeit erstattet kann ich mit der Wartezeit leben. Auf die paar Tage mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an. Wenigstens ist jetzt klar, wo das Problem liegt. Mit den schwammigen Aussagen des Supports kann man leider wenig anfangen.


    Schade ist das natürlich trotzdem.


    Kannst du noch was zur EU-Ware Thematik sagen?

  • ssaschaa: Schau in den Vertrag rein, da steht deine Kartennummer. Ist einfach nochmal das Original mit allen ergänzten Daten. Die 1GB kommen ja nachträglich durch VF auf den Tarif
    @Chrash: Wir bedienen uns, wie allen anderen Händler ( oder auch Netzbetreiber wie E-Plus / Base ) überall an Ware. Voraussetzung ist die vorhandene Garantieleistung des Herstellers in DE

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von henneleu
    Tja, was soll ich Euch sagen? Am 05.06. kam die Versandmail (ohne Tracking-ID, die bei dieser Versendung "nicht möglich" sei). Bis heute ist nichts angekommen. Und dabei handelt es sich um SIM only.


    Ich muss daher meine Einschätzung revidieren und bin verdammt sauer.


    Der Vertrag ist seit 28.05. aktiv und damit seit fast zwei Wochen...


    SIM-Karte ist tatsächlich heute angekommen. Leider als normale SIM, obwohl Nano-SIM bestellt war. Die Nano-SIM habe ich jetzt über VF bestellt. Dafür sind die 1GB zusätzlich bereits eingebucht und auch alle Rabatte, so dass der Monatspreis von 29,99 € wirklich gilt.


    In Anbetracht der Tatsache, dass das Angebot wirklich unschlagbar gut ist, bin ich gerade noch so zufrieden. Zumal wenn Vodafone die aufgelaufene Grundgebühr erstatten sollte.

  • FYI:
    Ich habe eben mit Vodafone bzgl. der Gutschrift telefoniert. Zuerst fühlte man sich nicht verantwortlich, dass die Schuld hier ja ganz klar nicht bei Vodafone liegt. Nach kurzer Nachfrage bei einem Vorgesetzten (?) hat man anschließend aber einen Vermerk gemacht. Sobald die Sim-Karte in Betrieb genommen wird, wird anteilig der schon vergangene Zeitraum erstattet.


    Falls man euch bei der Service Hotline also sagt, dass das nicht geht, fragt noch mal nett nach. Mir hat man dort schnell und kompetent geholfen, Pluspunkt für Vodafone.

  • Hallo,


    ansich war ich mit TTW recht zufrieden.


    Die Abwicklung bei mir verlief schnell und auch die Hardware (IP5S - EU Ware) wurde schnell geliefert.


    Aber: Leider hat TTW den Portierungsauftrag unter einem falschen Namen (Buchstabendreher) an meinen alten Anbieter weitergeleitet, der hat abgelehnt und somit zieht sich die ganze Angelegenheit noch bis Ende Juni hin. Somit habe ich quasi einen Montag umsonst gezahlt, da ich mit der von Vodafone erteilten Rufnnummer nichts anfangen kann.


    Na ja, wo viel gearbeitet wird, passieren leider auch fehler, ich kann damit leben.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Bei mir und meiner Frau hat alles prima geklappt. Auf die Portierung meiner Nummer warte ich noch.


    24.05. Bestellung
    05.06. Wareneingang mit Karte


    HTC One M8 ist leider die polnische Variante, die den extremen Energiesparmodus nicht kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von crash0rDelta
    FYI:
    Ich habe eben mit Vodafone bzgl. der Gutschrift telefoniert. Zuerst fühlte man sich nicht verantwortlich, dass die Schuld hier ja ganz klar nicht bei Vodafone liegt. Nach kurzer Nachfrage bei einem Vorgesetzten (?) hat man anschließend aber einen Vermerk gemacht. Sobald die Sim-Karte in Betrieb genommen wird, wird anteilig der schon vergangene Zeitraum erstattet.


    Falls man euch bei der Service Hotline also sagt, dass das nicht geht, fragt noch mal nett nach. Mir hat man dort schnell und kompetent geholfen, Pluspunkt für Vodafone.


    Bei mir wird leider jegliche Gutschrift abgelehnt, aus dem Grund das Vodafone nicht für das Versäumnis des Händlers in Regress genommen werden kann so Vodafone.

    mfg


    devastor

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Bei mir wird leider jegliche Gutschrift abgelehnt, aus dem Grund das Vodafone nicht für das Versäumnis des Händlers in Regress genommen werden kann so Vodafone.


    Das hat man mir auch erst gesagt. Im Prinzip hat der Mitarbeiter da auch Recht. Auf meine Aussage, dass es bei anderen Kunden des gleichen Shops geklappt hätte, hat er nachgefragt und mir kurz danach mitgeteilt, dass man mir das auch gewähren würde.

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