ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Ich bin wieder im Lande, war "leider" eine Woche privat unterwegs....
Wir haben derzeit Lieferprobleme bei folgenden Geräten: Apple iPhone 5s Silber / Apple iPhone 5c 32GB White / Samsung s4 mini rot. Alles andere ist da/kommt diese Woche.
Ich kann mich hier für die lange Lieferzeit nur entschuldigen. Wir reden hier über einen Warenwert von 2500000€ der alleine durch diese Aktion angelaufen ist. Soll nicht euer Problem sein, ist natürlich unseres. Leider "müsst" ihr es ausbaden. Natürlich kann jeder die Farbe wechseln, Gold und Spacegrey sind lagernd. Ich kann euch ansonsten nur den Widerruf anbieten, es gibt leider keine andere Lösung. Oben genannte Produkte werden noch ca. eine Woche dauern.
An alle User, welche E-Mails an unsere Geschäftsführer richten: Die E-Mails landen alle bei mir und ich kann nicht auf Einzelfälle antworten. Diese o.g. allgemein Rückinfo "muss" euch leider reichen
Danke für die Information! Solange Vodafone (oder wer auch immer) die Wartezeit erstattet kann ich mit der Wartezeit leben. Auf die paar Tage mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an. Wenigstens ist jetzt klar, wo das Problem liegt. Mit den schwammigen Aussagen des Supports kann man leider wenig anfangen.
Schade ist das natürlich trotzdem.
Kannst du noch was zur EU-Ware Thematik sagen?