ZitatOriginal geschrieben von devastor
Ich wollte sowas eigentlich vermeiden aber ich hab jetzt eine Mail mit einer Zusammenfassung des ganzen an den Geschäftsführer von TTW/Euronics Burghaun/Elektrohaus Kurzer Herrn Hans Jordan geschickt mit der Bitte sich des Sachverhaltes anzunehmen.
Ich hoffe es kommt jetzt etwas Bewegung in die Angelegenheit.
Ich befürchte ja fast, dass das nicht viel bringt. Von irgendwo müssen die TTW Mitarbeiter schließlich ihre Anweisungen bekommen.
Wir waren lange genug geduldig. Wenn man es nicht mal für nötig hält uns aufzuklären, dann bleiben da nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich werde morgen früh ein letztes Mal dem Support schreiben und eine konkrete Antwort fordern. Sollte bis Ende der Woche kein Gerät oder zumindest eine verbindliche Aussage vorliegen, dann müssen leider andere Schritte eingeleitet werden. Nach dann nahezu 3 Wochen ohne eine wirkliche Rückmeldung seitens des Händlers ist das wohl mehr als legitim.
Mich stört weniger das Warten, sondern viel mehr dieses "Schweigen". Wenn mal eine Aussage kommt, dann ist diese sehr schwammig und wurde bisher auch nicht eingehalten. Weder "Anfang der Woche", noch "in den nächsten Tagen" wurde der Versand veranlasst. Auf eine Meldung a la "Der Versand wird sich leider verzögern. Eine neue Lieferung wird nächste Woche erwartet. Wir bitten dies zu entschuldigen." wartet man leider vergebens.