*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

• Zitat

Original geschrieben von devastor
    Ich wollte sowas eigentlich vermeiden aber ich hab jetzt eine Mail mit einer Zusammenfassung des ganzen an den Geschäftsführer von TTW/Euronics Burghaun/Elektrohaus Kurzer Herrn Hans Jordan geschickt mit der Bitte sich des Sachverhaltes anzunehmen.
    Ich hoffe es kommt jetzt etwas Bewegung in die Angelegenheit.

Ich befürchte ja fast, dass das nicht viel bringt. Von irgendwo müssen die TTW Mitarbeiter schließlich ihre Anweisungen bekommen.

Wir waren lange genug geduldig. Wenn man es nicht mal für nötig hält uns aufzuklären, dann bleiben da nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich werde morgen früh ein letztes Mal dem Support schreiben und eine konkrete Antwort fordern. Sollte bis Ende der Woche kein Gerät oder zumindest eine verbindliche Aussage vorliegen, dann müssen leider andere Schritte eingeleitet werden. Nach dann nahezu 3 Wochen ohne eine wirkliche Rückmeldung seitens des Händlers ist das wohl mehr als legitim.

Mich stört weniger das Warten, sondern viel mehr dieses "Schweigen". Wenn mal eine Aussage kommt, dann ist diese sehr schwammig und wurde bisher auch nicht eingehalten. Weder "Anfang der Woche", noch "in den nächsten Tagen" wurde der Versand veranlasst. Auf eine Meldung a la "Der Versand wird sich leider verzögern. Eine neue Lieferung wird nächste Woche erwartet. Wir bitten dies zu entschuldigen." wartet man leider vergebens.

• Nur mal zur Info:
    Ich hatte in der Nacht zum 26.05.14 bestellt.
    Vertrag zum 30.05. geschaltet
    Handy (HTC One M8) & SIM am 06.06. erhalten. Das Handy war allerdings für den polnischen Markt mit polnischer Kurzanleitung. Naja, zu verschmerzen.
    Rufnummernmitnahme läuft noch.

Bin insgesamt recht zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Komapiet
    Handy (HTC One M8) & SIM am 06.06. erhalten. Das Handy war allerdings für den polnischen Markt mit polnischer Kurzanleitung. Naja, zu verschmerzen.

Das muss natürlich jeder mit sich ausmachen aber bei mir wäre das Gerät postwendend zurückgegangen. Angeboten wurde normale "deutsche" Ware und nicht irgendwelche Netzbetreiber oder OEM/Auslandsware mit falschem Ladegerät oder fremdsprachiger Anleitung. Wiso lasst Ihr euch sowas gefallen?

mfg

devastor

• Ein falsches Gerät ist immer noch besser als gar keins. :D

Hast du mittlerweile Rückmeldung von Herrn Jordan? Bin ja mal gespannt was er zu der Sache zu sagen hat bzw. ob er überhaupt etwas dazu sagt.

• Mein iPhone 5S (16GB, spacegrau) wurde gestern geliefert. Außerdem wurde vergangene Nacht die Rufnummer von Fonic portiert, was reibungsklos geklappt hat. Das Timing bezüglich der Portierung war zwar knapp, aber so ist es natürlich perfekt. Außerdem ist das zusätzliche Datenvolumen von 1GB schon zugebucht, was jedenfalls in der Vodafone-App ersichtlich ist.

Bestellt hatte ich am 28.05., die Unterlagen am 29.05. (Feiertag) per E-Mail an TTW geschickt. Das iPhone wurde daraufhin am 06.06. losgeschickt. Angesichts des offensichtlichen Ansturms auf das Angebot finde ich die Bearbeitungszeit von einer Woche völlig in Ordnung.

Einziges Manko, mit dem ich gut leben kann: Das iPhone ist offenbar nicht für den deutschen Markt bestimmt, da das Ladegerät hierzulande nicht passt. Selbstverständlich lag der Lieferung zusätzlich ein passender Stecker bei, über dessen Qualität ich allerdings nichts sagen kann, da ich lieber die Original-Stecker von Apple verwende, von denen ich zum Glück noch einige zu Hause habe.

Falls hier doch noch jemand von TTW mitliest: Vielen Dank für die - in meinem Fall - reibungslose Abwicklung!

Allen anderen, die noch nicht zum Zuge gekommen sind, drücke ich die Daumen, dass es bald soweit ist.

• Zitat

Original geschrieben von crash0rDelta
    Hast du mittlerweile Rückmeldung von Herrn Jordan? Bin ja mal gespannt was er zu der Sache zu sagen hat bzw. ob er überhaupt etwas dazu sagt.

Nein bisher noch nichts.

mfg

devastor

• Hallo,

bei mir auch bisher keine Reaktion, nur maschinell erstellte Mails, dass alles bereits in der Versandabteilung wäre. Seit 8 Tagen!

Lediglich die erste Online Rechnung kam bereits rückwirkend zum 28.5!

N78 zu verkaufen. Anfragen per PN!

• Zitat

Original geschrieben von devastor
    Das muss natürlich jeder mit sich ausmachen aber bei mir wäre das Gerät postwendend zurückgegangen. Angeboten wurde normale "deutsche" Ware und nicht irgendwelche Netzbetreiber oder OEM/Auslandsware mit falschem Ladegerät oder fremdsprachiger Anleitung. Wiso lasst Ihr euch sowas gefallen?

Wo steht etwas von normaler "deutscher" Ware? Hast du das irgendwo gelesen/schriftlich? Was du annimmst, ist nicht immer was du bekommst. Dann wirst du dein Gerät leider zurückschicken müssen, so leid es mir für dich tut. Bei (sehr) vielen Anbietern hier gibt es (leider) EU-Ware. Ich habe vorher schon damit gerechnet, kann auch mit einem originalen UK-Adapter leben und habe für wenige Euro einen originalen deutschen erworben.
    Es gibt schlimmeres, bei den Angeboten hier kann ich damit leben. Wenn du es nicht kannst, musst du leider widerrufen.

Edit: Auch bei base habe ich beim LG G2 polnische Ware erhalten. Soll nicht heissen, dass ich es gut heisse, aber bei so guten Angeboten muss man mittlerweile leider damit rechnen.

• @all: Ich bin wieder im Lande, war "leider" eine Woche privat unterwegs....

Wir haben derzeit Lieferprobleme bei folgenden Geräten: Apple iPhone 5s Silber / Apple iPhone 5c 32GB White / Samsung s4 mini rot. Alles andere ist da/kommt diese Woche.

Ich kann mich hier für die lange Lieferzeit nur entschuldigen. Wir reden hier über einen Warenwert von 2500000€ der alleine durch diese Aktion angelaufen ist. Soll nicht euer Problem sein, ist natürlich unseres. Leider "müsst" ihr es ausbaden. Natürlich kann jeder die Farbe wechseln, Gold und Spacegrey sind lagernd. Ich kann euch ansonsten nur den Widerruf anbieten, es gibt leider keine andere Lösung. Oben genannte Produkte werden noch ca. eine Woche dauern.

An alle User, welche E-Mails an unsere Geschäftsführer richten: Die E-Mails landen alle bei mir und ich kann nicht auf Einzelfälle antworten. Diese o.g. allgemein Rückinfo "muss" euch leider reichen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo zusammen,

Ich habe endlich mein Handy (HTC M8) bekommen..... nach 2 1/2 Wochen Wartezeit... Finde für solche Konditionen ist verträglich. Also nicht aufgeben!!!

Eine Frage hätte ich noch. Mit dem Handy war noch ein Schreiben mit der Bitte den beiliegenden Vertrag zu unterschreiben (obwohl schon an talkthisway in Papierform zugeschickt). Der neue Vertrag ist bereits aktiv und die Rufnummerportierung schon geschehen...

Hat einer von euch auch die Papiere bekommen? Und wie ist eure Meinung dazu? Mache mir halt nur Sorgen dass man mir ein zweites Vertrag auftischt.

PS.: es ist kein Handy im Vertrag genannt und nur 200mb..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!