Besagtes Gerät der Freundin ist ein iPhone für den finnischen Markt. Auf der Rechnung steht ein MF095DN/A (für deutschen Markt) und bekommen hat sie ein MF095KS/A (für finnischen Markt).
*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ManWithNoName
Besagtes Gerät der Freundin ist ein iPhone für den finnischen Markt. Auf der Rechnung steht ein MF095DN/A (für deutschen Markt) und bekommen hat sie ein MF095KS/A (für finnischen Markt).Das wäre mir fast noch egal, solange der original Ladestecker dabei ist. Ich hoffe die Geräte werden wenigstens morgen direkt versendet.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN bitte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Basti545
Hallo,ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN bitte.
Gruß
Einfach nur köstlich....
-
Hat heute jemand eine Versandmitteilung bekommen? Bei mir kam bisher wieder nichts.
Man hält es ja offensichtlich auch nicht für nötig sich hier mal zu äußern. Das strahlt Seriosität aus...
-
Nein keinerlei Reaktion hier, keine Versand Mail und der TTW Support antwortet auch nicht mehr. Langsam wird es einfach nur noch lächerlich und obendrein peinlich was TTW hier veranstaltet.
Wenn es Probleme mit der Lieferbarkeit bestimmter Geräte geben sollte, dann wäre es nur fair, wenn man dies dem Kunden auch von sich aus mitteilt. Die letzte Wasserstandsmeldung kam von DaRappa am 03.06.2014 also vor 1 Woche!!! Seitdem herrscht hier Funkstille.
Die letzte direkte Support Meldung bei mir ist vom 06.06.2014 wo mir mitgeteilt wurde, das ich das Gerät (Iphone 5s) Anfang dieser Woche bekommen sollte was natürlich nicht passiert ist.
Der Hammer ist aber eigentlich, das selbst wenn es Lieferprobleme mit manchen Geräten geben sollte, warum ist man dann nicht in der Lage die Simkarte zu verschicken? Mein Vertrag ist mittlerweile 2 Wochen aktiviert und ich kann diesen nicht nutzen.
-
Sehe ich auch so. Lieferprobleme können passieren und wären halb so wild, wenn man es denn offen kommunizieren würde. Ich finde es nur absolut inakzeptabel, dass wir hier einfach so ohne Informationen stehen gelassen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von henneleu
Hier mal mein Zwischenstand:26.05. Bestellung
27.05. Unterlagen erhalten
28.05. Vertrag aktiviert
05.06. Versandmail erhaltenWenn jetzt noch alles wirklich zeitnah ankommt und die 1GB nachgebucht werden, bin ich fast vollumfänglich zufrieden!
Tja, was soll ich Euch sagen? Am 05.06. kam die Versandmail (ohne Tracking-ID, die bei dieser Versendung "nicht möglich" sei). Bis heute ist nichts angekommen. Und dabei handelt es sich um SIM only.
Ich muss daher meine Einschätzung revidieren und bin verdammt sauer.
Der Vertrag ist seit 28.05. aktiv und damit seit fast zwei Wochen...
-
Bei mir hat DPD jetzt geliefert, Galaxy S5. Aber: mit ner nanoSIM ohne Adapter, wird natürlich nicht erkannt. Mal sehen, was der Support dazu sagt. :mad:
hihi, mit Telekom Branding - dadurch Navigon Select für lau :p
-
Ich wollte sowas eigentlich vermeiden aber da hier seitens DaRappa seit 1 Woche keinerlei Informationen mehr kommen,
habe ich jetzt eine Mail mit einer Zusammenfassung des ganzen an den Geschäftsführer von TTW/Euronics Burghaun/Elektrohaus Kurzer Herrn Hans Jordan
geschickt mit der Bitte sich des Sachverhaltes anzunehmen.
Ich hoffe es kommt jetzt etwas Bewegung in die Angelegenheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!