Ist ein original UK-Stecker beigelegt. Leider hat Apple das Fake+10€ gegen Original-Stecker nicht mehr. Mit dem Chinamüll lade ich meines nicht, lade es momentan mit einem Anker-Port. Irgendwo muss man ja sparen, wenn man solche Angebote raushaut...
*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc
-
-
-
Das hat nichts mit sparen zu tun. Angeboten wurde ein deutsches IPhone 5s und kein EU oder NB (Netzbetreiber) Modell. Ich bin sowieso schon sauer über das Gebaren von TTW, wenn die mir jetzt sowas auch zuschicken sollten wirds interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von devastor
Das hat nichts mit sparen zu tun. Angeboten wurde ein deutsches IPhone 5s und kein EU oder NB (Netzbetreiber) Modell. Ich bin sowieso schon sauer über das Gebahren von TTW, wenn die mir jetzt sowas auch zuschicken sollten wirds interessant.
Sehe ich genauso. Wenn Ware nicht gesondert deklariert wird muss man als Kunde in Deutschland von normaler deutscher Ware ausgehen können. Ich werde mein iPhone jedenfalls nicht mit irgend einem nicht Original-Adapter aufladen der nicht von Apple zertifiziert/freigegeben ist! -
Ganz in Ordnung finde ich das auch nicht. Ich nehme es wegen des günstigen Angebots trotzdem gerne in Kauf, zumal ich noch genügend Netzadapter von Apple habe. Sind die iPhones denn noch eingeschweißt?
-
Dass man wegen des günstigen Angebots ggf. "Einschränkungen" in Kauf nehmen muss ist in meinen Augen ja zu verschmerzen. Dazu bin ich gerne bereits. Allerdings finde ich, dass man es nicht übertreiben sollte.
Neben 2 wöchiger Wartezeit und unzureichender Rückmeldung des Händlers (offizielle Meldungen bzgl. Lieferzeiten der iPhones, etc. gab es in den letzten Tagen keine) kommen nun scheinbar auch noch, anders als vorher beschrieben, EU-Geräte mit "falschem" Stecker.
Irgendwann haben Geduld und Verständnis dann auch mal ein Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von catweazle67
Ganz in Ordnung finde ich das auch nicht. Ich nehme es wegen des günstigen Angebots trotzdem gerne in Kauf, zumal ich noch genügend Netzadapter von Apple habe. Sind die iPhones denn noch eingeschweißt?Ja, eingeschweißt war es!
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen1978
Ja, eingeschweißt war es!Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von crash0rDelta
Dass man wegen des günstigen Angebots ggf. "Einschränkungen" in Kauf nehmen muss ist in meinen Augen ja zu verschmerzen. Dazu bin ich gerne bereits. Allerdings finde ich, dass man es nicht übertreiben sollte.Kann ich nicht nachvollziehen. Das Angebot ist/war gut ja aber deshalb sehe ich es doch nicht ein nicht das zu bekommen, was ich/wir bestellt habe. Was hier von TTW veranstaltet wird ist eine imho nicht seriös gegenüber den Kunden. Auf der Homepage wird der Status aller 3 Farbvarianten des Iphone 5S mit (sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) angegeben. Ich habe bis heute keine Versandmail erhalten, das heißt für mich, das mein Gerät frühestens Dienstag kommender Woche verschickt wird und bei DPD dauert eine Lieferung bei uns ca. 3 - 5 Werktage. Das bedeutet für mich zwischen(Bestelldatum 25.5/Aktivierung 28.5) 2 - 2 1/2 Wochen nach Aktivierung des Vertrages bekomme ich vielleicht mein Gerät und Simkarte. Anderen Kunden wird anscheinend ein EU Iphone5s geschickt welches nicht Gegenstand des Kaufvertrages ist. Das ist inakzeptabel zumal sich hier seitens TTW überhaupt nicht mehr geäussert wird und der Support gibt einem nur irgendwelche Vertröstungen bezüglich der laut Homepage lieferbaren Iphones.
-
Zitat
Original geschrieben von devastor
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Angebot ist/war gut ja aber deshalb sehe ich es doch nicht ein nicht das zu bekommen, was ich/wir bestellt habe. Was hier von TTW veranstaltet wird ist eine imho nicht seriös gegenüber den Kunden. Auf der Homepage wird der Status aller 3 Farbvarianten des Iphone 5S mit (sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) angegeben. Ich habe bis heute keine Versandmail erhalten, das heißt für mich, das mein Gerät frühestens Dienstag kommender Woche verschickt wird und bei DPD dauert eine Lieferung bei uns ca. 3 - 5 Werktage. Das bedeutet für mich zwischen(Bestelldatum 25.5/Aktivierung 28.5) 2 - 2 1/2 Wochen nach Aktivierung des Vertrages bekomme ich vielleicht mein Gerät und Simkarte. Anderen Kunden wird anscheinend ein EU Iphone5s geschickt welches nicht Gegenstand des Kaufvertrages ist. Das ist inakzeptabel zumal sich hier seitens TTW überhaupt nicht mehr geäussert wird und der Support gibt einem nur irgendwelche Vertröstungen bezüglich der laut Homepage lieferbaren Iphones.Die zu verschmerzenden Einschränkungen bezogen sich in meiner Aussage eher auf die Lieferzeit und die fehlenden Infos. Damit kann man, wenn der Ansturm wirklich so extrem war, leben.
Dass falsche Geräte verschickt werden (falsch im Sínne von vorher nicht gekennzeichneter EU Ware) ist natürlich nicht nachvollziehbar. Allerdings sollten wir hier erst mal abwarten was wir bekommen.
Die Tatsache, dass die Geräte auf der Webseite immer noch als Lieferbar gelistet sind kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es wird langsam mal Zeit für ein Statement des Händlers.
-
Meins (s5) ist mittlerweile in Bremen angekommen. Nur 3 Tage per DPD, schlappe 400 km. Die haben das wohl zu Fuss ins Bremer Depot gebracht.
Wohlgemerkt, nicht zugestellt, weil ja Samstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!