*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

• Wegen DPD - Status seit 04.06. auf Einrollung - sollte gestern lt. DPD ausgeliefert werden. Nochmal gefragt,"keine weiteren Auskünfte" von denen. Das lobe ich mir DHL, ehrlich! Und dann keine Samstagauslieferung. Steinzeit!

• Bei mir steht in der Sendungsverfolgung nun schon "In Zustellung".
    Scheint so als würde bei uns samstags doch ausgeliefert werden!

• Das Live Tracking von DPD ist ja eine geniale Sache...
    Da kann ich ja genau beobachten wo der DPD Auslieferer gerade mit meinem Paket herumfährt! :top:
    Die beiden sind gerade im Nachbarort unterwegs! :D

• Zitat

Original geschrieben von schreto
    Wegen DPD - Status seit 04.06. auf Einrollung - sollte gestern lt. DPD ausgeliefert werden. Nochmal gefragt,"keine weiteren Auskünfte" von denen. Das lobe ich mir DHL, ehrlich! Und dann keine Samstagauslieferung. Steinzeit!

DPD liefert auch Samstag aus aber nur gegen Aufpreis. Ich hätte auch lieber DHL denn die sind bei uns deutlich schneller als die DPD Schnarchnasen aber bei mir ist ist ja noch nicht mal was verschickt.
    Werde mich wohl nach einer Alternative umschauen denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Vertröstungen und unklare Aussagen seitens TTW. Selbst wenn nächste Woche das Gerät kommen würde, wäre dies für mich das erste und letzte mal bei diesem Händler.

Was passiert im Falle eines Widerrufs eigentlich mit den bisher angefallenen Grundgebühren? Nutzen kann ich den Vertrag ja nicht.

mfg

devastor

• Zitat

Original geschrieben von devastor
    Was passiert im Falle eines Widerrufs eigentlich mit den bisher angefallenen Grundgebühren? Nutzen kann ich den Vertrag ja nicht.

Solange du den Vertrag noch nicht genutzt hast, ist der Widerruf eigentlich kein Problem. Dann sollten dir die Gebühren auch vollständig erstattet werden.

Wie hier schon jemand geschrieben hatte, werden den Wartenden von Vodafone (auf Anfrage) auch die anteiligen Gebühren für die Zeit in der sie den Vertrag nicht nutzen konnten erstattet.

Ein Widerruf ist nur dann problematisch, wenn man die Dienstleistung schon in Anspruch genommen, respektive genutzt, hat.

• Mein IPhone ( spacegrau ) ist eingetroffen!

Gestern Abend losgeschickt und heute trotz Samstag schon da! :top:

Leider habe ich jetzt gesehen, dass der Adapter zum Laden nicht für deutsche Steckdosen ist! :flop:
    Sie haben zwar einen weiteren Adapter für deutsche Steckdosen dazugelegt, aber der ist natürlich nicht
    Original von Apple!

Ich bin zum Glück seit Jahren Apple Nutzer und habe einen entsprechenden original Adapter hier,
    aber ganz in Ordnung finde ich das nicht! :rolleyes:

• Original Zubehör ist ja bei EU Ware dabei aber meistens keiner für Deutschland. Da gehört es sich eigentlich einen Original Apple Ladeadapter für D beizulegen.

mfg

devastor

• Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber nutzen, abgesehen von UK, nicht alle europäischen bzw. EU Länder den gleichen Stecker, wie wir?

EU Ware aus bspw. Frankreich sollte doch ohne Probleme bei uns nutzbar sein, da der Stecker der gleiche ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!