*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

• So hab gestern Abend mein S5 bekommen. Bestellt am 28.05.
    Die 1200 Mb sind noch nicht gebucht.
    Problem: trotz Vodafone vertrag habe ich ein Telekom Handy bekommen. Ganz toll....

• Zitat

Original geschrieben von even2011
    So hab gestern Abend mein S5 bekommen. Bestellt am 28.05.
    Die 1200 Mb sind noch nicht gebucht.
    Problem: trotz Vodafone vertrag habe ich ein Telekom Handy bekommen. Ganz toll....

Wie bei mir, aber wenigstens sind die 1224Mb bereits aktiviert.

• Hier mal mein zeitlicher Ablauf.

25.05 Bestellt (iPhone 5s 16 GB silber)
    26.05 Unterlagen eingereicht (per Email)
    27.05 Status bei TTW geändert in: Unterlagen erhalten
    30.05 Aktivierung des Vertrags bei Vodafone (Login jedoch nicht möglich, kann also zum Volumen nichts sagen)
    04.06 Telefonische Rückfrage beim Support zum Versandstatus*
    05.06 Auf eigenen Wunsch per Support-Mail um einen Wechsel der Farbvariante gebeten

*Zum Status kam der Hinweis, dass die Lieferung nicht erfolgen kann da die Geräte beschädigt sind. Bis heute noch zwei mal mit dem telefonischen Support telefoniert und Emails geschrieben. Reaktionszeiten sind :top: Der telefonische Support hat mir einen Wechsel zu einer anderen Farbvariante angeboten und mir geraten den Nutzungsausfall direkt bei Vodafone zu reklamieren. Habe jetzt auch über den Support darum gebeten mir ein iPhone in "Spacegrau" zu schicken, wenn sich dadurch der Prozess beschleunigen lässt. Ansonsten warte ich noch bis Mitte nächster Woche. Wenn sich bis dahin nichts tut ... wird eben weiter gewartet :D:D:D Die Widerrufsfrist beginnt erst mit Erhalt der Ware, dies wurde mir auch vom Support so bestätigt.

Die Aussage vom Support bezüglich "beschädigter Lieferung" widerspricht den Angaben die DaRappa hier macht. :flop:

Ansonsten war dies meine erste Bestellung bei TTW sowie auch meine erste Internet-Bestellung zum Thema "Handyverträge".
    Mal sehen wie groß die Wiederholungsgefahr wird.

Gruß
    LiT

• Hat man dir sagen können, wann den silbernen Geräten zu rechnen ist?

Und wie soll ich das bei Vodafone reklamieren? Vodafone kann doch im Prinzip nichts dafür, dass der Händler die Ware nicht verschickt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich dann auf eine Erstattung einlassen?

• Ich kenne das nur von Sparhandy, da erstattet Sparhandy den Ausfall. Die haben das sogar irgendwo geregelt, ich glaube ab dem 7ten Tag.

Eine Info ab wann die silbernen iPhones mit 16GB wieder lieferbar sein sollen wäre in der Tat nicht schlecht.

DaRappa: Kannst Du uns dazu was sagen?

• Zitat

Original geschrieben von crash0rDelta
    Hat man dir sagen können, wann den silbernen Geräten zu rechnen ist?

Mir wurde gesagt im Laufe der nächsten Woche soll eine neue Lieferung eintreffen. Aber ich bin jetzt eh auf eine andere Farbe (Spacegrau) ausgewichen.

Zitat

Und wie soll ich das bei Vodafone reklamieren? Vodafone kann doch im Prinzip nichts dafür, dass der Händler die Ware nicht verschickt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich dann auf eine Erstattung einlassen?

Werde gleich einfach mal eine Email an den Support von Vodafone schreiben und denen einfach mal die Situation schildern. Und je nachdem was sie mir antworten wird danach dann der Support von TTW mit der Aussage von Vodafone konfrontiert.

Gruß
    LiT

• Ich habe spacegrau bestellt. Auch da ist noch keine Versandmail eingetroffen.
    Wenn ihr mich fragt, sind die Geräte alle nicht in der Menge vorrätig, sondern beim Lieferanten nachbestellt.
    Sind denn überhaupt schon iphones versendet worden?

• Ich habe heute vom Support die Mitteilung bekommen, das meine Bestellung ( IPhone 5s Silber ) Anfang nächster Woche bei mir eintreffen soll. Wie das gehen soll, wenn noch nichts verschickt wurde und Montag nichts ausgeliefert wird, dürfte wohl das Geheimnis von TTW bleiben.

mfg

devastor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!