crash0r du tust mir schon leid
Gut das ich seitdem iPhone 4 kein iPhone mehr kaufe sonst hätte ich jetzt warscheinlich auch Wochen warten können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut das ich seitdem iPhone 4 kein iPhone mehr kaufe sonst hätte ich jetzt warscheinlich auch Wochen warten können.
ZitatOriginal geschrieben von Shinyo
Haha, danke.
Es ist ja nicht so, dass ich heute oder morgen auf das Gerät angewiesen bin. Viel mehr geht es darum, dass wir (ich bin hier ja nicht der Einzige, der wartet) für eine Dienstleistung zahlen (dann immerhin schon 2 Wochen) die wir nicht ansatzweise nutzen können.
Hinzu kommt, dass wir nur schwammige Aussagen erhalten, was den aktuellen Status der Bestellung betrifft.
Statt "Die Geräte werden in den nächsten Tagen versendet." hätte man genau so gut schreiben können "Das Zeug kommt schon irgendwann.".
Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, ein offensichtlich bestehendes Problem zu äußern. Wenn das Gerät nicht lieferbar sein sollte, dann ist das so. Allerdings sollte man das dann bitte auch kundtun. Außerdem sollte man dann die Lieferbarkeit im Shop entsprechend anpassen.
Edit:
Mal abgesehen davon, dass meine Bestellung schon seit 2 oder 3 Tagen in der Versandabteilung liegen soll. Würden die Bestellungen wirklich der Reihe nach abgearbeitet werden, müsste das Paket also mindestens auf dem Weg zu mir sein. Eigentlich.
Joa, kann ich schon verstehen.. habe heute auch so eine Standardnachricht vom Support bekommen und dachte, dass das noch Wochen dauern könnte..
umso mehr war ich heute über die Versandbestätigung überrascht.
Bei mir sieht es bisher folgendermaßen aus:
25.05.2014 Iphone 5s silber mit Vertrag bestellt
27.05.2014 Eingang der Unterlagen
28.05.2014 Aktivierung des Vertrages
03.06.2014 Auf Nachfrage beim TTW Support die Info bekommen, das es Probleme mit der Lieferbarkeit des Iphone 5s gibt.
04.06.2014 Buchung der 1GB Aktionsvolumen
Ich habe heute auch die Versandnachricht von TTW erhalten.
25.05.14 war Bestellung
26.05.14 Unterlagen erhalten
Jetzt hoffe ich das die Portierung und die Gutschrift von monatlich 1000 MB klappt.
ZitatOriginal geschrieben von Belze
25.05.14 war Bestellung
Jetzt hoffe ich das die Portierung und die Gutschrift von monatlich 1000 MB klappt.
Welches Gerät?
Sony Z2
ZitatOriginal geschrieben von Belze
25.05.14 war Bestellung
Bei mir auch, gerät ist ein Galaxy S5 weiß.
Hier mal mein Zwischenstand:
26.05. Bestellung
27.05. Unterlagen erhalten
28.05. Vertrag aktiviert
05.06. Versandmail erhalten
Wenn jetzt noch alles wirklich zeitnah ankommt und die 1GB nachgebucht werden, bin ich fast vollumfänglich zufrieden!
Welches Gerät hast Du bestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!