*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc


  • Ich lese normalerweise in dem Forum nur, bin auch wie viele durch diesen Thread auf das Angebot gekommen. Ich hatte daraufhin die Wahl zwischen TTW und PB24. Ich muss sagen ich bin Froh dass ich bei PB24 bestellt habe!


    Bei mir lief es so ab: (Iphone 5s)
    24.05 Bestellt
    26.05 Bearbeitet von PB24 + Email von Vodafone
    28.05 DPD Mann gab das Paket Zuhause ab
    03.06 1 GB freigeschaltet


    Warum geht das bei TTW nicht auch? Aussagen wie in dem Post oben sind einfach nur Schwachsinn!


    Zitat

    Solche User wie ihr machen solche Angebote wie diese hier kaputt!!!


    Kann den Satz beim besten Willen nicht verstehen, dass die User mit Wiederruf klagen ist doch wohl klar bei einer solch unsicheren Situation

  • Gabs denn schon Versandmails für heute? Dann könnts ja morgen noch ankommen... (Die Hoffnung stirbt zuletzt :D )

  • Bei mir bisher nichts. Das heißt dann wohl, das vor Mitte nächster Woche nichts passiert. Sind ja bis dahin nur rund 15 € aufgelaufene GG ohne das ich das ganze nutzen kann.

    mfg


    devastor

  • Ich glaube irgendwer hatte mal geschrieben, dass er gegen Abend (18 Uhr ?!) eine Versandmail bekommen hat. Ich würde diesen Zeitpunkt also auf jeden Fall noch abwarten.


    Wenn dann nichts kommt ist es aber tatsächlich ärgerlich.

  • Ich habe für heute keine Hoffnung mehr, nachdem mir ja auf Nachfrage mitgeteilt wurde,
    dass mein Gerät erst morgen verschickt wird!
    Ich hoffe der Versand erfolgt dann morgen auch tatsächlich, sonst schaue ich am Dienstag echt
    blöd aus der Wäsche, da ich ja Mittwoch morgen für 3 Wochen verreise! :rolleyes:

  • 01.06 - Unterlagen versendet.
    04.06 - Unterlagen erhalten.
    05.06 - Versendet.



    Besser gehts nicht. Bin wirklich zufrieden mit TTW.

  • also mein status ist jetzt versendet.


    Laut DPD Tracking haben die das Paket um 18:11 von TTW übernommen und sollte somit die Reise antreten. :)

  • Bin bis dato auch zufrieden mit TTW, Handy unterwegs, nur haben sie leiden meinen Portierungsauftrag verdaddelt. Geh nun morgen mal innen Vodafoneshop. Frag dann auch mal nach, wann die 1000MB nachgebucht werden.

  • So Ware vollständig angekommen.
    24.05.14 Bestellt
    26.05.14 Unterlagen vollständig eingereicht
    28.05.14 Vodafone aktiviert
    05.06.14 Artikel erhalten


    dazwischen war der Support immer sehr schnell erreichbar.


    dazwischen: Spigen Handy-Hülle erhalten u. geht wieder zurück
    Schutzfolie ist da
    Krussel hülle kommt morgen
    ebenso das Magnetaufladekabel
    Speicherkarte 64GB Bestellt und 2 geliefert bekommen, es wird immer besser :-D


    jetzt muss Vodafone nur noch die 1000mb buchen


    wenn die 1000mb gebucht sind wird es eine positive Bewertung geben. Bis hierin alles top

  • Versandbestätigung auch heute nicht erhalten. Das Gerät wird also frühestens am Dienstag eintreffen, was dann schon 2 Wochen nach Aktivierung sind.


    Der Support antwortet schnell, gibt aber nur Standardantworten, wie mir scheint.


    Bisher bin ich leider nicht besonders zufrieden.


    Wenn ich dann sehe, dass es hier einerseits heißt "lifo ist es garantiert nicht", andererseits aber User deren Antrag einige Tage nach meinem und dem von anderen Usern eingegangen ist ihre Geräte lange vor uns erhalten, dann weiß ich als Kunde nicht ganz, wie ich das deuten soll.


    Von Abhängigkeiten wie "Geldeingang" (der weg fällt, da keine Zuzahlung) und "Gerät" (welches auch aktuell immer noch auf "Sofort lieferbar" steht) braucht da auch keiner zu reden.


    Die ganze Problematik wäre halb so wild, wenn man wenigstens erfahren würde, warum sich die Bearbeitung bei einigen so massiv verzögert. Momentan erscheint mir die Abarbeitung der Aufträge willkürlich. Ich kann verstehen, dass die Masse an Aufträgen bei diesem Angebot groß ist, allerdings haben andere Händler das gleiche Angebot scheinbar weitaus effizienter abwickeln können. Ich wage zu bezweifeln, dass der Ansturm da signifikant kleiner war.


    Aber gut... Warten wir ab, wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!