ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von domme09
Ist lustig zu sehen, dass gerade die User mit 0-10 Postings hier als erstes immer meckern... solche User würde ich als Anbieter prinzipiell ausschließen, wenn es technisch möglich wäre.
Es war ein Wahnsinns-Angebot, was hier angeboten wurde, sonst hättet ihr auch nicht abgeschlossen.
DaRappa alias Andreas bittet euch mehrmals um Geduld mit Verweis auf die aktuelle Lage und ihr habt nichts besseres zu tun, als mit einem Storno "zu drohen" ?
Wenn euch 10 Tage (minus 2 Tage Wochenende) also 8 Tage wie in deinem Fall tinchen1978 zu viel sind, dann geht verdammt nochmal in einen Shop und schließt da ab.
Solche User wie ihr machen solche Angebote wie diese hier kaputt!!!
Finde es eine Frechheit wie hier wieder der Ton und das Fordern ist...
Ich lese normalerweise in dem Forum nur, bin auch wie viele durch diesen Thread auf das Angebot gekommen. Ich hatte daraufhin die Wahl zwischen TTW und PB24. Ich muss sagen ich bin Froh dass ich bei PB24 bestellt habe!
Bei mir lief es so ab: (Iphone 5s)
24.05 Bestellt
26.05 Bearbeitet von PB24 + Email von Vodafone
28.05 DPD Mann gab das Paket Zuhause ab
03.06 1 GB freigeschaltet
Warum geht das bei TTW nicht auch? Aussagen wie in dem Post oben sind einfach nur Schwachsinn!
ZitatSolche User wie ihr machen solche Angebote wie diese hier kaputt!!!
Kann den Satz beim besten Willen nicht verstehen, dass die User mit Wiederruf klagen ist doch wohl klar bei einer solch unsicheren Situation