*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

• So sieht es bei mir aus:

HTC One M8 silber

24.05. bestellt
    27.05. Antrag per Mail an ttw
    28.05. Nachfrage wegen opt-in von ttw - sofort telefonisch geklärt
    30.05. VF Mail zur Bestätigung der Mailadresse
    04.06. Versandbenachrichtigung

SIM und Handy sollten also heute ankommen, danach werde ich Volumen checken, Portierung abwarten.
    Da mein Antrag erst am 27. von mir abgeschickt wurde und Fonic Opt-in noch nicht gesetzt hatte, finde ich die Zeit vollkommen in Ordnung.

• Bei mir gibt es was Neues...

Habe mir gerade die Vodafone App heruntergeladen und dort stehen immerhin die 1224 MB Datenvolumen schon drin! :top:
    Seltsamerweise wenn ich über die Homepage gehe nicht?!? :rolleyes:

Mein Handy soll lt. Support morgen verschickt werden!

• Ist lustig zu sehen, dass gerade die User mit 0-10 Postings hier als erstes immer meckern... solche User würde ich als Anbieter prinzipiell ausschließen, wenn es technisch möglich wäre.

Es war ein Wahnsinns-Angebot, was hier angeboten wurde, sonst hättet ihr auch nicht abgeschlossen.

DaRappa alias Andreas bittet euch mehrmals um Geduld mit Verweis auf die aktuelle Lage und ihr habt nichts besseres zu tun, als mit einem Storno "zu drohen" ?

Wenn euch 10 Tage (minus 2 Tage Wochenende) also 8 Tage wie in deinem Fall tinchen1978 zu viel sind, dann geht verdammt nochmal in einen Shop und schließt da ab.

Solche User wie ihr machen solche Angebote wie diese hier kaputt!!!

Finde es eine Frechheit wie hier wieder der Ton und das Fordern ist...

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Du findest es also eine Frechheit was hier für ein Ton herrscht und das sich Leute beschweren...

Ich finde es ist durchaus berechtigt, dass ganze mal kritisch zu betrachten!

Und warum soll ich in einen Shop gehen???
    TTW hat das ganz normal auf der Homepage angeboten und da stand nichts davon, dass ich zwei Wochen warten muss bis ich den Vertrag nutzen kann!
    Das die Sache nicht von heute auf Morgen abgewickelt ist erwartet hier bestimmt keiner!

Aber zwei Wochen sind definitiv zu lang ! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von tinchen1978
    Habe mir gerade die Vodafone App heruntergeladen und dort stehen immerhin die 1224 MB Datenvolumen schon drin!

Das kann ich bestätigen, sehr gut.

domme09
    In gewisser Weise kann ich dir da zustimmen. Direkt mit Storno oder gar Verbraucherschutz drohen ist bei diesem guten Angebot völlig übertrieben.

Andererseits musst du bedenken, dass die User bis zum heutigen Zeitpunkt immerhin schon etwa 7 Tage für Dienstleistungen zahlen, die sie nicht nutzen können. Wenn die Pakete erst morgen versendet werden, dann kommen diese erste Dienstag oder Mittwoch. Bedenkt man nun wieder, dass ein Vertrag bspw. am 28. Mai aktiviert wurde, dann hat man 2 Wochen völlig umsonst gezahlt. Abgesehen davon hätte man die Aktion bei TTW vielleicht an dem Punkt beenden sollen, an dem man gemerkt hat, dass die Anfragen die Kapazitäten übersteigen. Allerdings ist das natürlich die Entscheidung von TTW.

Ist sollte jedenfalls verständlich sein, warum wir langsam Druck machen. Die einen mehr, die anderen weniger. Mit Stornierung, etc. sollte man allerdings nicht gleich drohen, da hast du vollkommen Recht.

• Zitat

Ist lustig zu sehen, dass gerade die User mit 0-10 Postings hier als erstes immer meckern... solche User würde ich als Anbieter prinzipiell ausschließen, wenn es technisch möglich wäre.

Was bitte hat die Anzahl der Postings damit zu tun, dass man seinen Unmut zum Ablauf des genannten Anegbotes äußert? Darf man das deiner Meinung nach erst ab einem gewissen Status in diesem Forum?
    Und der Punkt, dass man als Anbieter User ausschließt wäre sicherlich mal eine gute Idee gewesen. Allerdings in dem Sinne, dass man eben Anfragen nur solange entgegen nimmt, wie Kapazitäten vorhanden sind und danach das Angebot rausnimmt bzw. die User auch entsprechend informiert.
    Stattdessen wird behauptet, dass Geräte raus gehen oder eine Charge komplett defekt oder unbrauchbar ist. Bei mir wurde das übrigens vor zwei Wochen bezüglich Samsung Galaxy S5 gesagt, und bei diesem Angebot zu einem anderen User bezüglich iPhones. Seltsam, oder?

Zitat

Es war ein Wahnsinns-Angebot, was hier angeboten wurde, sonst hättet ihr auch nicht abgeschlossen. DaRappa alias Andreas bittet euch mehrmals um Geduld mit Verweis auf die aktuelle Lage und ihr habt nichts besseres zu tun, als mit einem Storno "zu drohen" ?

Genau, war es, auch, wenn ich ein anderes Angebot in geordert habe, welches aber ebenfalls gut war. HIER habe ich zum ersten mal gehört, dass man überrannt wurde. Ansonsten wurde mir, wie oben geschrieben, dauernd gesagt, dass meine Lieferung am selben oder nächsten Tag abgeschickt wird. Ich warte seit dem 15.05.
    Die Erwartungen zu dem Angebot waren bei den meisten Usern wohl etwas anders als das, was sie nun erleben. Von daher ist sowohl Kritik als auch Widerruf vollkommen berechtigt und keine Drohung!

Zitat

Solche User wie ihr machen solche Angebote wie diese hier kaputt!!!

Ich denke eher, dass es solche Anbieter sind, die einfach alle Anfragen annehmen, weil es Kohle gibt und denen es dann egal ist, wie lange die Kunden warten müssen und selbige dann auch noch telefonisch bzw. per Mail mit falschen Informationen versorgen.
    Abgesehen davon, sind es sicherlich Beiträge wie deiner, die ein solches Forum kaputt machen. Oder soll dies wirklich nur eine reine Werbeplattform sein, auf der jegliche Kritik unerwünscht ist?

Zitat

Finde es eine Frechheit wie hier wieder der Ton und das Fordern ist...

Was den Ton angeht, fiel mir das zum ersten Mal hier bei deinem Beitrag auf. :flop:

• war natürlich ein sehr gutes angebot. ich hatte glück das es bei mir so schnell lief. der support hat auch immer blitzschnell reagiert. aber bei all dem positiven würde etwas mehr transparenz auch nicht schaden. kann ja sein das ich die zeilen überlesen habe, aber es würde ja ausreichen wenn man im angebot vermerkt, dass evtl. 1 -2 wochen bearbeitungszeit anfallen bei entsprechender auftragslage und schwupps keiner hat mehr grund zur beschwerde. die 1 - 3 tage lieferzeit sind da sehr irreführend, da der gemeine bürger davon ausgeht nach erhalt der unterlagen die entsprechende ware nach 1 - 3 tagen zu bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ist lustig zu sehen, dass gerade die User mit 0-10 Postings hier als erstes immer meckern... solche User würde ich als Anbieter prinzipiell ausschließen, wenn es technisch möglich wäre.

Ja nee ist klar. Schon mal überlegt was einen User bewegen könnte in einem Forum aktiv zu werden?

Aber mit solchen Aussagen sorgst du bestimmt dafür, dass sich die User nach Klärung ihres Problems auch weiter hier engagieren.

• "Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für ihre Anfrage

Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserer Versandabteilung und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet.

Sobald das Paket unser Haus verlassen hat bekommen Sie eine Versandbestätigung per Mail."

Kriege leider nur eine Standardantwort. :D An alle die ihre Geräte schon haben, viel Spaß! :)

Ich muss mich dann wohl weiter gedulden.

• So alles liegt nun an der Empfängeradresse. Werde es dann es erst heute abend abholen können und berichten.
    Laut VF homepage aber nur 200 datenvolumen. Muss mir dann auch mal die app besorgen und dort nachsehen.
    bin gepsannt ob es wirklich das branding freie z2 in schwarz ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!