*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

• Dass die Ware ankommt zweifelt hier keiner an denke ich. TTW hat sich ja längst etabliert und hat eine positive Reputation.

Dein Vertrag wurde 2 Tage nach meinem geschaltet und trotzdem bekommst du deine Ware eher. Das versteh mal einer.

Darf ich fragen um was für ein Gerät es sich handelt?

• Zitat

Original geschrieben von crash0rDelta

Dein Vertrag wurde 2 Tage nach meinem geschaltet und trotzdem bekommst du deine Ware eher. Das versteh mal einer.

Tröste Dich, mir geht es ähnlich...
    Habe am 24.05. bestellt!

Auf mich hatte TTW anstatt einem fälschlicherweise einfach mal 2 Verträge angelegt,
    was dadurch auffiel dass alle Mails von Vodafone doppelt kamen!
    Bei einem Vertrag war auch noch der Name falsch geschrieben! :rolleyes:

Habe auch noch keine Versandbestätigung!
    Ich verreise am Mittwoch Morgen für 3 Wochen von daher bräuchte ich Sim-Karte und Handy jetzt bald mal!
    Wenn das ganze bis Dienstag nicht komplett abgewickelt ist, widerrufe ich den Vertag!

• Samsung Galaxy S5 Schwarz

28.05.2014 - bestellt
    30.05.2014 - Unterlagen erhalten
    31.05.2014 - Vertrag aktiviert
    04.06.2014 - Handy und SIM wurde versendet
    05.06.2014 - Handy und SIM befinden sich in der Zustellung

Wird also noch heute ankommen... die 1000 MB wurden jedoch noch nicht hinzugebucht.

MfG

• IPhone 5s ( spacegrau )

24.05. bestellt und Unterlagen per Post an TTW
    28.05. bei TTW nachgefragt, da sich Status nicht geändert hat --> Unterlagen angeblich nicht angekommen
    28.05. Unterlagen per Email nochmal eingereicht , Eingang nun bestätigt
    28.05. Vertrag voraktiviert
    30.05. Vertragsbeginn

Am 02.06. durch mich bemerkt, dass die Emails von Vodafone doppelt kamen! daher Rückfrage bei Vodafone!
    TTW hat zwei Verträge angelegt!?! Einer davon mit einem falschem Vornamen?!

02.06. Löschung des einen Vertrags bei TTW erbeten
    ( vermutlich. Kamen meine per Post eingereichten Unterlagen wohl doch an !?! )

04.06. Mitteilung das Portierung zum Ende meines alten Vertrags bestätigt wurde

Bislang aber weder Handy noch SIM-Karte... Auch keine Versandbestätigung!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit etwas mehr Geduld !
    Wenn ich so eine Aktion anbiete und so bewerbe sollte ich auch in der Lage sein sie zeitnah abzuwickeln!

Da der Vertrag schon läuft zahlen wir immerhin auch schon Gebühren für etwas was wir noch gar nicht nutzen können!

• Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab ;)

HTC One M8

23.05.2014 - bestellt
    27.05.2014 - Unterlagen erhalten
    27.05.2014 - Vertrag aktiviert

seitdem keinerlei Statusänderung mehr :/
    So langsam dauerts schon arg lang...

• iPhone 5S 16gb Silber

25.05. - Bestellt
    26.05. - Unterlagen zur Post gebracht
    27.05. - Unterlagen erhalten
    28.05. - erste Mail von Vodafone, Vertrag offensichtlich aktiviert

Seitdem ist nichts passiert. Eine Anfrage beim Support brachte auch nur die Aussage, dass es "in den nächsten Tagen" versendet wird. Allerdings ist die Aussage natürlich sehr schwammig und daher nichtssagend. "In den nächsten Tagen" kann je nach Interpretation auch erst in 14 Tagen sein...

• Genau die Antwort habe ich gestern auch bekommen!

Ich habe jetzt nochmal hingeschrieben und um eine konkrete Angabe gebeten.
    Mal sehen was jetzt für eine Aussage kommt...

• Dann kann ich eigentlich den Versand für heute oder morgen so gut wie ausschließen, weil einige warten ja schon viel länger als ich. :D

• iPhone 5S Silber 16GB
    Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) (Status am Tag der Bestellung)

24.05. - Bestellt
    25.05. - Unterlagen via E-Mail zugestellt
    26.05. - E-Mail TTW - Unterlagen erhalten
    28.05. - E-Mail Vodafone - Aktivierung
    02.06. - Anruf bei TTW - Handy liegt im Versand
    05.06. - TTW - Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten"

Wenn ich das richtig sehe läuft der Vertrag heute bereits seit 8 Tagen ohne das ich ihn nutzen kann. Das iPhone war am Tag der Bestellung übrigens lieferbar und ist es laut TTW Homepage immer noch.

Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) (Status heute)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!