*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

• Mir wurde heute vom TTW Support folgendes mitgeteilt:

Zitat

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir ein Problem mit der Lieferung hatten. Wir mussten diese reklamieren und erwarten innerhalb der nächsten Tage die Ersatzlieferung.

Sobald diese bei uns eingetroffen ist werden wir Ihre Bestellung umgehend versenden und Ihnen eine Versandbestätigung per Mail schicken.

Es handelt sich bei mir um ein Iphone 5S silber. Ganz großes Kino.

mfg

devastor

• Zitat

Original geschrieben von devastor
    Mir wurde heute vom TTW Support folgendes mitgeteilt:

Ich habe das gleiche Gerät in gleicher Farbe bestellt und mir sagte der Support heute Mittag noch, dass die Bestellung bereits in der Versandabteilung ist und zeitnah versandt wird.

• Zitat

Original geschrieben von devastor
    Mir wurde heute vom TTW Support folgendes mitgeteilt:

Denke die Phones werden wohl langsam zur Neige gehen bei dem Andrang. DaRappa hat selbst gesagt es wurde wesentlich mehr abgeschlossen als erwartet. Da wundert mich das nicht. :rolleyes:

• DaRappa,

so hatte ich es mir vorgestellt :-D

devastor das ist natürlich Pech, aber besser so als wenn du eine zu reklamierende Ware erst nach hause geschickt bekommst und dann selber den ärger damit hast.

finde es jedoch sehr positiv das man hier auf den laufenden gehalten wird. Da kann ich einen sich nicht ändernden Status im Shop gleich viel beruhigter verschmerzen.

• Vodafone hat die 1GB gebucht. Im Quickcheck stehen bei mir jetzt 1224MB. Fehlt nur noch Gerät und SIM ;)

mfg

devastor

• Also ich hab von Vodafone ne Eingangsmeldung am 31.05. bekommen mit Kundennummer etc, kann mich aber bei Vodafone nicht einloggen, Kundennummer scheint nicht aktiv zu sein, komisch!..

Ansonsten hab ich den Vertrag am 28.05. bestellt und bisher stehts auch noch auf Unterlagen erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Texos
    Also ich hab von Vodafone ne Eingangsmeldung am 31.05. bekommen mit Kundennummer etc, kann mich aber bei Vodafone nicht einloggen, Kundennummer scheint nicht aktiv zu sein, komisch!..

Ansonsten hab ich den Vertrag am 28.05. bestellt und bisher stehts auch noch auf Unterlagen erhalten.

Die Eingangsmeldung kam von TTW oder?!

Ihr könnt euch erst mal ganz normal bei Mein Vodafone anmelden. Dafür braucht ihr erst mal nichts. Wenn ihr euch dann dort einloggt, könnt ihr Verträge hinzufügen...

Nun guckt ihr in die Mail die ihr von Vodafone erhalten habt (zur Bestätigung der E-Mail Adresse). In dieser steht auch eine Kundennummer. Zusammen mit eurem persönlichen Kennwort (was ihr auf dem Formular eingetragen habt und das ihr bei TTW auch noch einsehen könnt) könnt ihr euren Vertrag nun eurem "Mein Vodafone"-Konto hinzufügen.

Habt ihr das gemacht, könnt ihr eure Telefonnummer, etc. sehen. Im Quickcheck steht auch wieviel Datenvolumen ihr habt. Dort könnt ihr also auch sehen ob euch die 1000mb schon gebucht wurden.

• Funzt bei mir nicht, mit dem Vertrag hinzufügen. Fehlt wohl noch irgendwo ne Bestätigung/Freischaltung. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!