Dann heißt es wohl weiter warten, bei mir wurde aus Voraktivierung nun Unterlagen erhalten. Dachte andersrum wäre es schon weiter...hoffe die Sache geht diese Woche noch klar?! Lieferbar waren die Geräte ja.
*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc
-
-
-
-
Wir versenden aktuell jeden Tag zwischen 300-500 Pakete. Ich kann euch also leider nicht sagen wann ihr an der Reihe seit. Sorry...
-
Wie lange hats bei euch gedauert bis sich der Status von "Voraktiviert" auf "Unterlagen erhalten" geändert hat?
-
Kann ich so gar nicht sagen, war ja Feiertag dazwischen und eine Seite mußte ich nachreichen.
Unterlagen erhalten steht da seit heute, bestellt am 28. -
Zitat
Original geschrieben von Shinyo
Wie lange hats bei euch gedauert bis sich der Status von "Voraktiviert" auf "Unterlagen erhalten" geändert hat?Bei mir gab es den gar nicht. Hatte allerdings auch keine Unterlagen vorab per Mail gesendet, sondern diese direkt am Tag nach der Bestellung zur Post gebracht. Dann hat es noch mal 1-2 Werktage gedauert und der Status wurde auf "Unterlagen erhalten" geändert. Bis dahin ging also alles sehr schnell.
Bei bis zu 500 Paketen am Tag ist die aktuelle Verzögerung allerdings auch durchaus verständlich. Ihr habt alle zu viel bestellt!
-
Voraktivierung gibt es evtl. nur wenn man ein anderes Ativierungsdatum als Sofort gewählt hat. Ich hatte den 31.05. ausgewählt. Deshalb wurde wohl nur voraktiviert.
-
Nabend,
DaRappa wollte mal wissen wie der Versandstatus ist? Habe am 26. meine Unterlagen übermittelt und die Bestätigung erhalten das alles vollständig ist. Der Vertrag ist seit 28.5 aktiviert. Emails von Vodafone sind erhalten.
Ich hoffe mal auf first in and first out bei eurem Versandmarathon und weniger auf lifo Methode!
greetings
Ampa´ -
lifo ist es garantiert nicht sondern eher ein Mix aus Geldeingang, Status, Gerät etc. Demnach: Wo zuerst alles zu 100% vollständig ist geht auch raus
Bitte, lasst uns ein bisschen Luft.
-
So, bei mir kam nun die Versandmail. Danke euch. Bestellt am 24, aktiviert 28. Hoffe die Sache mit der Nachbuchung der 1GB klappt noch und dann passt es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!