*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Zitat

    Original geschrieben von KappoLE
    Ich hab am 23.05 nachts de Bestellung losgetreten. Wie alle hier scheinbar am Anschlußpreisfreien Mittwoch auch schon wenigstens ne Mail von Vodafone bekommen und heute wieder. Anfage an den Support von talkthisway --> ... Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserer Versandabteilung und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet ...


    Was heißt anschlusspreis-freier Mittwoch?
    Wird nur am Mittwoch aktiviert, weil nur da Anschlusspreisfrei?
    Würde ja erklären warum die Mittwochbesteller noch keine Mail erhalten haben.
    Verstehe dann nur nicht, warum die Unterlagen bis 30.5. bei TTW eingehen mussten, wenn eh erst am Mittwoch darauf aktiviert wird.
    Hoffe die Aktion passt noch, denn mit 200MB könnte ich nun rein garnichts anfangen. ;)

  • confusi


    es gibt da immer so tage an denen der Anbieter, in dem Fall Vodafone, keine Anschlußgebühr verlangt. Ist glaub ich, auch immer unterschiedlich.


    Wenn de nen guten örtlichen Shop hast, sind die so fair und sagen dir, komm dann und dann wieder da bezahlste keine Anschlußgebühr.


    Hier sah es danach aus das der Mittwoch aus, weil sehr viele hier die Meldung brachten. Und da die "super" RED tarife zu gut ankommen, nehme ich auch mal an, das die Flut der Anträge zu hoch ist um diese abzuarbeiten.


    Daher auch bei den verschiedenen Verkäufern mehr oder minder schnell, die angepriesenen Tarife, wieder geschlossen wurden, um sie Tage später wieder kurz online zu stellen.

  • Tach zusammen,


    was für Mails habt ihr denn von Vodafone bekommen??? Ich lediglich eine mit meiner Kundennummer, in der ich meine Mailadresse bestätigen sollte. Gibt es da noch mehr/andere???

  • Zitat

    Original geschrieben von schreto
    Tach zusammen,


    was für Mails habt ihr denn von Vodafone bekommen??? Ich lediglich eine mit meiner Kundennummer, in der ich meine Mailadresse bestätigen sollte. Gibt es da noch mehr/andere???


    Ja, eine weitere in der man den "Bestellstatus" prüfen kann.

  • Habe auch am 30.05. nur die Mail von Vodafone bekommen, bei der ich meine EMail-Adresse zum Versand/Benachrichtigung der OnlineRechnung bestätigen sollte.


    Mal schaun wann ich meine Sim und iPhone 5s erhalte :confused:


    Hab allerdings als Wunschaktivierungsdatum den 31.05. angegeben, vielleicht liegts daran. :p

  • Eine Anfrage beim Support brachte auch wenig neue Informationen, außer dass das Paket "in den nächsten Tagen" versendet werden soll. Die Aussage steht allerdings gegen die hier getätigte Aussage, dass die Geräte "Anfang dieser Woche" versendet werden sollen.


    Ich würde mir hier ja ein bisschen mehr Transparenz wünschen.


    Der Vertrag ist seit fast 1 Woche aktiviert und seitens TTW gab es diesbezüglich leider keine Informationen. Der Status steht unverändert auf "Unterlagen erhalten". Die Aktivierungs-Information gab es nur durch Eigeninitiative und Umwege über Vodafone.

  • Wir arbeiten unter Hochdruck an der Fakturierung. Wir sind leider von dem Bestellvolumen ein bisschen überrannt worden. Bitte habt ein bisschen Geduld. Für diese geniale Aktion mit dem 1GB extra, was ja ( fast ) nur wir hatten, sollte man bitte ein bisschen Wartezeit einkalkulieren. Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi Andreas,


    wird es bald ein neues Angebot zu dem Telekom Complete M geben, der ja eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem Tarif hat?


    Würde mich freuen :)



    Grüße


    Dominik

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!