*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

• alle Kunden die so lange gewartet haben und auch bis zuletzt iPhone 5s silber gewünscht haben werden etwas anders behandelt... Sicherlich hat der Service vereinzelt Adapter nachgesendet... das war ein Fehler im Kundenvorteil..

Egal, ich habe es mit Vernunft und bitten um Verständnis probiert, das scheint bei dir leider nicht anzukommen. Auch spielt hier sicherlich Halbwissen eine sehr große Rolle, denn die Aktion lief zB nur übers Wochenende und nur wenige Stunden. Geb mir deine Bestellnummer wenn noch nicht versendet, dann zieh ich den Auftrag direkt raus. Dann sparen wir uns die Versandkosten und du dir die Arbeit des Rückversandes....

Wenn ich im Aldi Steak kaufe, vorallem wenn es im Angebot ist, erwarte ich auch keine Qualität wie aus Kobe...

Du sparst hunderte Euro und versuchst immer noch das letzte rauszubluten, Schnäppchenjagd schön und gut aber irgendwo ist auch mal eine Grenze erreicht. Sorry für meinen offenen Worte, der ein oder andere wird es aber sicherlich verstehen können.

Du hast einen tollen Tarif zum mega schnäppchenpreis, ein original versiegeltes nicht registriertes iPhone und ein Ladekabel mit welchem du das Gerät ganz normal laden kannst. Zudem hast du noch nen 3pin Lader original Apple den du noch verkaufen kannst oder in UK nutzen kannst im Urlaub...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa,

nunmal ganz langsam mit den jungen Pferden. crash0rDelta hat vollkommen Recht. Wenn Ihr es nicht für nötig erachtet das Angebot korrekt zu bewerben bzw. zu erwähnen, das es sich nicht um deutsche Handelsware sondern um UK/EU Geräte, dann gäbe es diese Diskussion um die Adapter nicht.

Wenn Ihr also den Kunden ungefragt UK/EU Ware verkauft und einen NoName Adapter beilegt ist das nicht in Ordnung. Wenn Ihr euch mit dieser Aktion verkalkuliert habt ist das nicht die Schuld des Kunden der euer Angebot wahrnimmt.

Dein Aldi Vergleich ist ziemlich daneben und einem Kunden der nichts weiter möchte als seine bestellte Ware inkl. "Original" Zubehör!! (Da man den 3 Pin UK Adapter hier nicht benutzen kann, gehört ein Apple Euro Adapter zum Lieferumfang dazu) zu titulieren mit "immer noch das letzte rauszubluten" ist das allerletzte gegenüber einem Kunden der nur berechtigte Ansprüche geltend macht.

Es war eine wirklich gute Aktion das stimmt aber die ganze Abwicklung war eher suboptimal.

mfg

devastor

• @dev: Vodafone hat uns im Nachgang massiv Geld gestrichen. Wir hätten einfach alle Aufträge stornieren können ( was unser Recht ist ) aber ich habe entschieden trotzdem mit maximal möglicher Leistung auszuliefern... Das habe ich bereits mehrfach geschrieben und ich habe mich auch mehrfach entschuldigt. Ich weiss das es nicht zu 100% gelaufen ist aber es ist nicht mehr möglich. Dafür war es halt ein Mega Schnäppchen, wahrscheinlich die effektiv günstigste D-Netz Allnet-Flat die es je am Markt gab

Ich kann nicht nochmal 50000Euro für Apple Adapter auf den Tisch legen. Über Schnäppchen freuen oder Widerruf. Anders geht es leider nicht...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Egal, ich habe es mit Vernunft und bitten um Verständnis probiert, das scheint bei dir leider nicht anzukommen.

Bei allem nötigen Respekt... aber wenn ich nach 3 Wochen Wartezeit etwas Aufklärung fordere, dann ist das in meinen Augen nicht zu viel Verlangt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die 10 Euro für den Adapter sparen will, sondern viel mehr damit, dass die ganze Geschichte von Anfang an nicht transparent war. Ich habe (wie in voranstehenden Posts erwähnt) kein Problem mit EU Ware. Allerdings wäre es nur fair gewesen, wenn ihr diese vorher auch als solche gekennzeichnet hättet.

Wenn ich, wie in deinem Beispiel, im Aldi ein Steak aus Schweinefleisch kaufe, dann möchte ich kein Rindfleisch in meiner Verpackung finden.

Ich finde das Angebot sehr gut und finde es auch nett von dir/euch, dass ihr das Angebot trotz Streichung seitens Vodafone ausliefert. Das sollte auch kein Angriff gegen dich oder TTW sein. Ich hätte mir einfach von Anfang an mehr Transparenz gewünscht.

Natürlich kann ich auch deine/eure Seite verstehen. Ich fände es auch alles andere als optimal wenn mir durch eine derartige Aktion so viel wirtschaftlicher Verlust entstehen würde. Allerdings finde ich auch, dass du dich in unsere Lage versetzen und verstehen solltest, dass wir mit unserer Geduld auch irgendwann am Ende sind.

Wäre die Aktion und der Tarif nicht so unglaublich gut, dann wäre er von vielen sicher auch schon widerrufen worden. Einen Rückversand meinerseits wird es nicht geben. Wie erwähnt sind die Konditionen sehr gut. Dafür nehme ich auch die Wartezeit in Kauf, auch wenn ich nun letztlich doch eine andere Farbe bestellt habe. Dass ich das schon hätte in paar Tage eher haben können ist mir bewusst, allerdings habe ich natürlich bis vorhin darauf gehofft, dass die silbernen Geräte noch eintreffen.

Ich habe auch nie behauptet, dass du für 50.000 Euro Adapter verschicken sollst. An dieser Stelle ist sicher etwas "Halbwissen" das Problem. Ich weiß nicht wie viele Bestellungen es gab und letztlich geht mich das auch nichts an. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt 5000 Leute gab, die silberne iPhones bestellt haben. Denen hätte man als kleine "Entschädigung" für die Wartezeit vielleicht einen beilegen können.

Aber gut... Meine Bestellung wird heute versendet (oder wurde es vielleicht sogar schon), sodass sie morgen bei mir eintreffen sollte.

Abschließend will ich nur noch mal sagen, dass man von Anfang an hätte kommunizieren müssen, was genau Bestandteil der Lieferung ist. Das Problem ist in meinen Augen nicht die Wartezeit. Das Problem ist auch nicht die EU Ware und auch nicht der Dritthersteller-Adapter.

Das Problem ist, dass hier bei uns zu wenig bzw. die falschen Informationen angekommen sind.

• Crash: Alle Kunden, welche bis zuletzt ihr 5s in silber wollten, bekommen mit Original Apple Adapter geliefert. Das ist schon als "Kulanz" hinterlegt. Nun, lassen wir das :) Ich wünsch dir trotzdem viel Spass mit deiner Kombination

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Crash: Alle Kunden, welche bis zuletzt ihr 5s in silber wollten, bekommen mit Original Apple Adapter geliefert. Das ist schon als "Kulanz" hinterlegt. Nun, lassen wir das :) Ich wünsch dir trotzdem viel Spass mit deiner Kombination

Danke, werde ich sicher haben!

• Zitat

Original geschrieben von galaxy_fan
    eine Frage: Was passìert mit den 1200MB nach 2 Jahren?

Nach 2 Jahren will Vodafone für den Tarif wieder 45€/Monat von dir - daher wird wohl hier eh jeder kündigen (was dir die Kundenrückgewinnung dann anbietet steht natürlich auf nem anderen Blatt :) ).

• Habe ich richtig verstanden, dass die Iphone 5s in silber jetzt versendet werden? Denn ich habe keine Versandbestätigung bekommen und mache mir Sorgen meine Bestellung wurde übersehen :)

• Die silbernen sollen im Laufe dieser Woche bei TTW eintreffen. Ich habe gestern auf ein goldenes gewechselt und habe deswegen gestern eine Versandbestätigung erhalten.

Die Aussage dass die silbernen versendet wurden gab es hier bisher nicht. Die Bestätigungen kommen idR zwischen 18 und 20 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!