*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

• DaRappa

Hallo, nach jetzt mehr als drei Wochen seit Bestellung versuche ich jetzt auch auf diesem Weg mein Glück :)

Bestell-Nr. 200049571

Habe bis heute weder Sim noch Handy. Wegen der Lieferschwierigkeiten für das silberne Iphone habe ich dem Support mitgeteilt, dass auch ein goldenes ok sei; leider keine Reaktion

Wie ist der Stand, sind jetzt beide Farben nicht lieferbar???

Vielen Dank - trotzdem Super Angebot (wenn´s denn noch klappt)

• Gibt es denn eigentlich nähere Informationen wann die silbernen Geräte kommen?

Eher heute oder morgen oder doch eher Freitag?

• Wir erwarten die Lieferung Mitte der Woche...
    Und nein, das Angebot gibt es nicht nicht mehr ( und wird es auch nicht mehr da der RED XS zum Ende des Monats ausläuft )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es gibt ja jetzt laut Eurer Website auch den Red S mit 950MB inkl LTE (21,6Mbit).
    Evt wäre ja da mal ein Angebot drin mit Auszahlung oder LG G3 etc ????????

• edlover: Schick uns bitte ne Anfrage an die Info at talkthisway de mit Verweis auf das TT
    Wir machen diesen Monat bewusst keine grossen Aktionen, erstmal die eine abschliessen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Da du gerade online bist, eine kurze Frage. Ich habe eben auf ein goldenes Modell gewechselt und direkt um einen Originaladapter gebeten (damit nicht doppelt versendet werden muss). Allerdings wurde mir vom Livechat mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei.

Nun haben hier im Thread ja einige davon berichtet, einen solchen Adapter angefragt und auch geliefert bekommen zu haben. An wen muss ich mich nun wenden? Kannst du das für mich realisieren?

Danke!

• @Chrash: Nein, wir können das nicht realisieren. Wir können leider nur die UK Version liefern mit dem Adapter. Es ist leider kein weiteres entgegenkommen möglich. Die Aktion hat so oder so maximale finanzielle Schäden gefordert. Mehr ist nicht möglich sorry. Ich kann dir leider nur sagen: Lebe mit dem Adapter, oder kauf dir für 10€ einen originalen und freu dich über eine allnetflat mit 1,2GB für effektiv unter 6€ im Monat ( Sowas gab es noch nie im D-Netz und wird es so schnell auch nicht mehr geben ) oder mach nen Widerruf. Alles finanzielle ist maximal ausgereizt. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Chrash: Nein, wir können das nicht realisieren. Wir können leider nur die UK Version liefern mit dem Adapter. Es ist leider kein weiteres entgegenkommen möglich. Die Aktion hat so oder so maximale finanzielle Schäden gefordert. Mehr ist nicht möglich sorry. Ich kann dir leider nur sagen: Lebe mit dem Adapter, oder kauf dir für 10€ einen originalen und freu dich über eine allnetflat mit 1,2GB für effektiv unter 6€ im Monat ( Sowas gab es noch nie im D-Netz und wird es so schnell auch nicht mehr geben ) oder mach nen Widerruf. Alles finanzielle ist maximal ausgereizt. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen

Nachvollziehbar wäre es, wenn es konsequent bei allen Kunden eine Regelung gegeben hätte. Was ich nicht verstehe ist, dass einige einen Adapter bekommen und andere nicht. Ich weiß nicht ob einige bevorzugt wurden oder andere (eigentlich die, die ewig warten mussten und dadurch sowieso schon benachteiligt waren) benachteiligt werden.

Wenn da seitens des Händlers nichts mehr machbar ist, dann ist das so. Dass das keinen guten Eindruck hinterlässt sollte, gute Konditionen hin oder her, aber klar sein. Ich kann mir vorstellen, dass ihr einen wirtschaftlichen Nachteil aus der Aktion zieht, da der Ansturm scheinbar wirklich groß war. Allerdings hättet ihr auch jeder Zeit die Möglichkeit gehabt die Aktion zu beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!