*Vodafone Mobile Internet Flat* -WIEDER DA- 390€ Auszahlung | bis 5 GB| bis 21,6 MBit

  • Hallo TTler,


    die Mobile Internet Flat von Vodafone ist wieder mit 390,00 € Auszahlung da!!!


    An den Tarifen hat sich nichts weiter geändert:




    1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 5 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)


    2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 4,5 GB in den ersten 12 Monaten (danach 3 GB)
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 21,6 Mbit/s)



    Monatliche Grundgebühr: 19,99 €
    Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €



    SimOnly: -390,00 € Cash



    Zum Angebot 7,2: http://www.talkthisway.de/voda…le-internet-flat-7-2.html
    Zum Angebot 21,6: http://www.talkthisway.de/voda…e-internet-flat-21-6.html




    -- Smartphones und Tablets findet ihr ebenfalls unter den Links. --




    ACHTUNG:
    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.05.2014 bei uns eingereicht werden.
    - Alternative Angebote gibt's auf Anfrage. Bitte schreibt uns eine Mail - info at talkthisway.de
    - Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung auf dein Bankkonto.



    Und damit auf in ein schönes Wochenende :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    ich hätte zwei fragen:
    1. Gibt es bei dem Tarif einen Rabatt bei einer Behinderung (über 50%)? Wenn ja, wie viel?
    2. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man eine Callya-Nummer portiert keine Anschlussgebühren bezahlen muss. Gilt dies auch für diesen Tarif?

  • Selbständge-Rabatt möglich?


    Hallo,


    kann man zu diesem Angebot noch den Selbständigen-Rabatt über Vodafone-Hotline nachträglich dazu buchen?

  • ich weiß, schon irgendwie frech, aber bei logitel gibt's genau diesen Vertrag mit 460 Euro Auszahlung.
    Könnt ihr da mithalten und die gleiche Auszahlung anbieten?

    Viele Grüße


    Martin

  • Ich wollte grad bestellen, allerdings steht auf eurer Webseite nur noch eine Auszahlung von 360€ :(

  • Was ist das denn?


    "...Bei einem DC-Wechsel fallen Kosten in Höhe von 40,00 Euro an. ..."



    Geht ja gar nicht. :flop:




    VG,
    Duurlaap

  • Wollte ebenfalls bestellen - laut Homepage sind es nur noch 360€ Auzahlung... doch keine 390€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!