original vodafone Red XS/S Vertrag mit Auszahlung!

• Hallo Zusammen,

in aller Kürze Top Deal mit Auszahlung....gültig bis Montag früh!

Vodafone Red XS

- 29,99€ statt 44,99€ mtl. Grundgebühr
    - Telefon u. SMS-Flat (alle dt. Netze)
    - LTE-Surf-Flatrate 400 MB
    - Zweite Simkarte mit gleicher Rufnummer gratis (Data-SIM)

Auszahlung 576 EUR

oder

Vodafone Red S

- 39,99€ statt 49,99€ mtl. Grundgebühr
    - Telefon u. SMS-Flat (alle dt. Netze)
    - LTE-Surf-Flatrate 1750 MB

Auszahlung 624 EUR

Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…ss-mit-auszahlung?caid=28

• Zitat

Original geschrieben von georgh1991
    rufnummernportierung möglich?

Portierung problemlos. Die Daten gibts du während des Bestellprozesses bei uns ein. Du bekommst eine Übergangsnummer und die Portierung läuft im Hintergrund wahlweise zum Vertragsende oder per "schnellstmöglich".

@ X-biC: Ja aber nur beim Red S, ist der sogenannte DC Wechsel, bitte während des Bestellprozesses angeben. Beim Red XS mt Data SIM leider nicht.

• Rufnummernportierung im XS Tarif möglich?

Falls Ja:

Mein o2-Vertrag läuft am 15.07.14 aus - kann mit Portierung der Red XS erst an diesem Tag aktiviert werden, oder ist eine Sofortportierung (mit Kosten für 2 Verträge im Juni) nötig?

• Grundsätzlich ist eine Portierung kein Problem. Die Daten gibts du während des Bestellprozesses bei uns ein. Du bekommst eine Übergangsnummer da der Vertrag sofort aktiviert wird und die Portierung läuft im Hintergrund wahlweise zum Vertragsende oder per "schnellstmöglich".

• Sorry für die offensichtliche Frage aber die Sicherheit will ich vor meiner Bestellung haben:

Beim Red S bekommt man kein "Spezialkonstrukt" (wie beim Red XS mit 2 SIM-Karten, um insgesamt auf 400MB Datenvolumen zu kommen), sondern nur eine SIM?

Ist auch beim Red S die sofortige Aktivierung nötig?

Mein Altvertrag (BASE) läuft bis Ende September und ich wäre an einem nahtlosen Übergang interessiert aber auch an der Vermeidung von doppelten Kosten.

• Moin,

kann ich auch die Auszahlung an Vodafone überweisen um auf die Grundgebühr von monatlich 6 Euro zu kommen bzw. einen Teil davon?

Gruß

• Ahoi!

Ist es nach Vertragsabschluß möglich das Konto, von dem abgebucht wird, problemlos zu wechseln?

--> würde ggf. gern ein separates Konto für diesen Vorgang nutzen, dass ich neu eröffnen würde, wäre daher unschön wenn es dabei dann Probleme gäbe...

• Zitat

Original geschrieben von derTippfehler
    Ahoi!

Ist es nach Vertragsabschluß möglich das Konto, von dem abgebucht wird, problemlos zu wechseln?

Kann man selber online und unkompliziert machen. (-:=

Zitat

Original geschrieben von kanacka Kann ich auch die Auszahlung an Vodafone überweisen um auf die Grundgebühr von monatlich 6 Euro zu kommen bzw. einen Teil davon?

Ja, geht. Per Überweisung habe ich's zwar nie selbst probiert, aber dafür andauernd per Aufbuchung von Callnow-Karten, die's an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!