TELEKOM Allnet Flat & SMS Flat + I-Net Flat (1200MB) LTE 29,90€ mtl + Top Handy (md)*



  • Das Nexus 5 wird mir unter dem angegebenen Link für 79,73 Euro angezeigt. Werden mir die erlassen und zusätzlich noch 50 ausgezahlt?


    Gruß
    suikoden

  • Hallo,


    ich habe noch einen Vetrag bis zum 18.7.
    Kann ich den Telekom Vetrag trotzdem jetzt bestellen und erst dann beginnen lassen? Und ist eine Rufnummermitnahme möglich?


    Dank und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von nolicas
    Ich möchte auch um ein Auszahlungsangebot per PN bitten.


    Danke und Grüße!


    hi,


    nein eine Auszahlung ist leider nicht möglich.



    @ frank-gibbs: Das Galaxy Note Pro 12.2 LTE kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4228x5yvty



    @ suikoden: Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung.
    Der angegebene Preis ist der reguläre Shoppreis ;)



    @ PeyPey: Ja, das ist kein Problem. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    :top:




    Gruß

  • Hi,


    ich wollte gerade die Vertragsunterlagen abschicken, da ist mir aufgefallen, dass die Nutzung von Instant Messagern ausgeschlossen ist. Bedeutet das ich kann kein Whatsapp nutzen? Damit wäre ja das ganze mobile Internet nutzlos...

  • Zitat

    Original geschrieben von wooZer
    Hi,


    ich wollte gerade die Vertragsunterlagen abschicken, da ist mir aufgefallen, dass die Nutzung von Instant Messagern ausgeschlossen ist. Bedeutet das ich kann kein Whatsapp nutzen? Damit wäre ja das ganze mobile Internet nutzlos...



    Natürlich ist die Nutzung von Instant Messaging Optinoen seitens Netzbetreiber nicht erwünscht. Da aber nicht auf deine Apps zugegriffen werden kann, ist die Nutzung bis jetzt kein Problem. Wir als Händler müssen halt nur auf den Hinweis aufmerksam machen ;)


    Bislang gab es aber keinerlei negative Rückmeldung eines unserer Kunden.




    Gruß


  • Gibt es diese Einschränkung bei allen Verträgen, auch bei direkt von Netzbetreiber vertriebenen Verträgen?

  • Hätte auch noch großes Interess an dem Tarif in Verbindung mit einem iPhone 5S oder Nexus 5.


    Wär super wenn da nochmal was machbar wäre!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!