Multi-SIM auf Prepaid Basis ??

• Vodafone-Laufzeitverträge mit Doppel-SIM kann man zum Laufzeitende kündigen und dann als Callya-Prepaid weiterlaufen lassen.
    Ob die Möglichkeit mit Fyve noch geht, weiß ich nicht. Dort bekam man bei Bestellung mit Rufnummernmitnahme zwei SIM-Karten (Mini und Micro), ich hatte auch mal eine 0179 von O2 zu Fyve portiert und konnte beide Karten nutzen, allerdings vermute ich, daß man jetzt eine Karte bekommt, aus der man alle drei Formate (Mini, Micro und Nano) herausbrechen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Vodafone-Laufzeitverträge mit Doppel-SIM kann man zum Laufzeitende kündigen und dann als Callya-Prepaid weiterlaufen lassen.

Mit der TwinCard und TriCard ging das weil das identische SIM Karten waren die Vodafone nicht einzeln deaktivieren kann

Aber beim neuen UltraCard System gibt es ja einzelne Kartennummern und da denke ich das dann die Zusatzkarten bei der Umstellung deaktiviert werden

• Ich wiederhole meine Aussage: der Drillischanbieter "Hellomobil" bietet eine zweite Simkarte mit der gleichen Rufnummer für monatlich 2,95 Euro an.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich wiederhole meine Aussage: der Drillischanbieter "Hellomobil" bietet eine zweite Simkarte mit der gleichen Rufnummer für monatlich 2,95 Euro an.

Das sind aber Postpaid-Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das sind aber Postpaid-Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit

Postpaid ist nicht die korrekte Bezeichnung. Die meisten Kosten werden wie bei Prepaid abgerechnet, nur kann es bei Sonder- und Mehrwertdiensten zu einer zeitverzögerten Abrechnung kommen, so dass gelegendlich (und nicht bei "normaler" Nutzung) zu Minusbeträgen kommen kann.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Dachte Pseudo-Preipaid gibt es bei Drillisch nicht mehr.

Yourfone Prepaid und discotel Prepaid sind imho echtes Prepaid. Die anderen Tarife ganz normales Postpaid mit monatlicher Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!