Hallo,
wie kann ich die Aktivierung für Ende Juli beantragen? Bin im Bestellprozess, aber da geht nur zum 31.5.2014
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich die Aktivierung für Ende Juli beantragen? Bin im Bestellprozess, aber da geht nur zum 31.5.2014
Kurze Frage zu den SIM-Karten.
Wenn ich Micro wähle bekomme ich dann eine Mini-SIM bei der ich die Micro-SIM rausbrechen kann?
Handyflash:
Super Angebot! :top:
Kann man den Tarif im Tablet nutzen? Ist eine Nano-SIM möglich?
Braucht ihr die Unterlagen als Originale per Post oder reichen sie auch eingescannt per Email?
Bitte meine Bestellung mit der Nummer 140521 auch auf 550€ anpassen.Vielen Dank.:)
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Kann man den Tarif im Tablet nutzen? Ist eine Nano-SIM möglich?
Nano-Sim kannst du im Bestellprozess selber auswählen.
Ok, dann beantworte ich Deine Frage auch.
Unterlagen werden immer im Original (also per Post) benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von X-biC
Klingt ja interessant. Und wie funktioniert das mit einer CallNow Karte?
Kaufen, kostenlose, auf dem Aufladebon abgedruckte Nummer anrufen und Code eingeben oder 100*(Aufladecode)#<Gesprächstaste>, fertig, genau wie bei Vodafone Prepaid.
Wuerde mich auch interessieren ob es auch eingescannt moeglich ist.
Super Angebot!
bestellt mit DC Wechsel!
Kann man auf einen oder beide Verträge eine Tricard (nach)bestellen?
(Ich meine NICHT die Ultracard, und auch nicht die Twincard.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!