Vodafone Smart S für 0€, oder mit 20€ Gewinn als Duo Vertrag!

  • Hallo.


    Ich habe eine org. VF SIM Karte die seit Maerz 2014 als Prepaid laeuft (Vertrag ausgelaufen/gekuendigt und als Prepaid weitergefuehrt). Ist es moeglich diesen Vertrag auf die SIM-Karte aufzubuchen? Ich moechte die vorhandene Nr. behalten !!


    Ist das eine Portierung?

  • Ähnlicher Fall wie Solero: Ich habe auch noch eine CallYa-Prepaidkarte, kann man die Nummer irgendwie kostenlos übernehmen, oder fällt eine Portierungsgebühr an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Solero1975
    Hallo.


    Ich habe eine org. VF SIM Karte die seit Maerz 2014 als Prepaid laeuft (Vertrag ausgelaufen/gekuendigt und als Prepaid weitergefuehrt). Ist es moeglich diesen Vertrag auf die SIM-Karte aufzubuchen? Ich moechte die vorhandene Nr. behalten !!


    Ist das eine Portierung?


    Hi,


    Portierung von CallYa zu Vertrag möglich, nennt sich DC Wechsel und kann im Bestellprozess beantragt werden. Es kommen keine Portierungsgebühren dafür auf.


    BartS1975 lass die Buchstaben bitte weg.

  • geht eine Sofortportierung ? Oder nur per exakter Terminangabe ?
    Und für die Portierung kann ich unter Diensteanbieter "Netzclub / Telefonica" nicht finden.
    Wie kann ich das eintragen ?


    Danke&Gruß

  • Ist es möglich Guthaben auf das Kundenkonto zu zahlen, um dem Rechnungsbetrag im Voraus zu bezahlen?


    Edit: Wie verhält sich das beim Duo Vertrag mit dem DC-Wechsel, wenn man nur eine Nummer zum Mitnehmen hat? Und was passiert mit dem Restguthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von X-biC
    Ist es möglich Guthaben AIF das Kundenkonto zu zahlen, um dem Rechnungsbetrag im Voraus zu bezahlen?

    Das geht bei Vodafone Mobilfunkverträgen immer, entweder direkt oder per Kauf und Aufbuchung von Callnow-Guthabenkarten. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das geht bei Vodafone Mobilfunkverträgen immer, entweder direkt oder per Kauf und Aufbuchung von Callnow-Guthabenkarten. (-:=


    Klingt ja interessant. Und wie funktioniert das mit einer CallNow Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!