Vodafone Smart S für 0€, oder mit 20€ Gewinn als Duo Vertrag!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Dann musst du mit ihnen eben per Email oder Telefon in Kontakt treten.


    Negativ, bei mir jedenfalls per Mail. Heute kamen dann nach 7-tägiger Funkstille kurz nacheinander 2 mails, 1. Unterlagen fehlen, 2. Storno weil Aktion vorbei. Gut, dass es auch andere Anbieter gibt
    :D

  • Wie wird denn die Anschlussgebühr hier erstattet? Gar nicht erst angerechnet? muss man Sms irgendowhin schicken? oder gibts ne Gutschrift?

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Wie wird denn die Anschlussgebühr hier erstattet? Gar nicht erst angerechnet? muss man Sms irgendowhin schicken? oder gibts ne Gutschrift?


    Sie wird nicht angerechnet (laut Vertragsdetails).
    SMS verschicken muss man bei MD.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Wie wird denn die Anschlussgebühr hier erstattet? Gar nicht erst angerechnet? muss man Sms irgendowhin schicken? oder gibts ne Gutschrift?


    Im Angebot stand:
    Auszahlung (6-8 Wochen nach Freischaltung des Vertrages auf Ihr Girokonto)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Im Angebot stand:
    Auszahlung (6-8 Wochen nach Freischaltung des Vertrages auf Ihr Girokonto)


    Danke, aber handymann1981 hat bereits die eigentliche Frage beantwortet ^^

    Turtles.

  • Seit 27.05 habe ich von Vodafone die "Willkommens-Email" bekommen

    aber noch nichts von Handyflash gehör. Auf emails fragen antworten die auch nicht

  • Heute kam meine Sendung in einem großen Umschlag (ca. A3-Format) an, laut UPS-Sendungsverfolgung sollte es ein 4kg-Paket sein,,,

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ..............................................4kg-Paket sein,,,



    Überprüfe mal die Simkarte die haben bestimmt die 50
    Frei Minuten vergessen
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Heute kam meine Sendung in einem großen Umschlag (ca. A3-Format) an, laut UPS-Sendungsverfolgung sollte es ein 4kg-Paket sein,,,


    Habe ich vor ca. 10 Tagen auch bekommen... ich glaube, das ist die Kategorie bis 4kg... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!