Hat (außer mir) noch jemand zuletzt ein iPhone 5S hier gekauft und nie bekommen?

• So, leider hat es mich dieses Mal wohl erwischt und ich bin einem (scheinbar) wenig seriösen Geschäftspartner aufgesessen.
    Wer zuletzt noch ein iPhone 5S (in weiß ;)) erstanden und ebenfalls nicht erhalten hat, der darf sich gerne bei mir melden.

Ich habe zwar eine Sendungsnummer erhalten, diese ist jedoch nicht aktiv. Ferner vertröstet der VK mich immer wieder und die angegebene Handynummer ist tot.
    Auch ist das Angebot im Biete noch nicht beendet. Daher möchte ich natürlich auch den ein oder anderen User schützen.
    Da hier das öffentliche "Namen-Nennen" nicht gerne gesehen ist, unterlasse ich dies natürlich.
    Carsten habe ich bereits in Kenntnis gesetzt.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich finde den Thread super und sehr hilfreich. So kann jeder der das Modell kaufen will, sich bei Unsicherheit bei dir melden und so eventuell gewarnt werden.

Kann man nicht einen Thread in die Richtung eröffnen wo man schlechte Erfahrungen posten kann, ohne Namensnennung.
    TT Negativ Thread ist ja verboten hier.

Aber ein Thread mit negativen Erfahrungen, wo sich die User im Bedarfsfall per PN austauschen würden und in dessen Postings keine Namen genannt werden, dürfte doch völlig legitim sein. :top:

Wieviel User schon betrogen wurden kriegt man im Normalfall ja nicht mit.

Der Thread würde wie beim "Biete" vorab ein paar Regeln bekommen.

Life is too short to be small.

• Wer ist Carsten?

Ich habe hier im Forum von einem User einen Amazon Gutschein i. H. v. 100 € gekauft. Habe nur einen bereits eingelösten zugeschickt bekommen, habe bis heute weder Geld noch einen anderen Gutschein bekommen. Das Mitglied hat aber anscheinend bereits einen weiteren Gutschein verkauft. Ich bekomme nur leere Versprechungen, hatte ihm 1 Woche Frist gesetzt, das Geld zurückzuüberweisen. Frist ist am Freitag abgelaufen.
    Werde ihn am Montag anzeigen gehen, so jemand darf nicht durchkommen.

Weitere Hilfe gerne gesehen.

• Klingt ja nach ziemlich fetter Beute, wenns denn mehrere 5s waren.

Ich trag mal meine iphone-such-lesezeichen aus.

Ist es eine recht neue Anzeige gewesen hier?

Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!