Hi, also ich habe ne Frage bezüglich des Austauschen meines Iphone 5s. Ich habe nun bereits 2 mal das Gerät per Express tauschen lassen. D.h ich habe 2 Refurbishing geräte erhalten, und in beiden Fällen war der Grund einer mit dem Empfang. Beim 2 mal habe ich wie von Apple empfohlen mir eine neue Vodafone Sim-Karte zugelegt. Also meine Vertragskarte extra tauschen lassen gegen eine neue, und trotzdem war das Problem da. So kam es dann zum 2 Tausch, nun beginnt es wieder mal mit dem Empfang zu spinnen, so das mich Anrufer öffter nur schwer hören bzw verstehen. Egal wo ich bin, also ein Funkloch schließe ich bei uns Zuhause aus, da auch mein Bruder mit seinem 5s und Vodafone Vertrag super ohne Probleme Telefonieren kann. Naja meine Frage jetzt wäre eigentlich, nach dem 3 mal so hab ich gelesen würde Apple das Gerät gegen ein Komplett neu Verschweißtes tauschen stimmt das? Wenn ja hätte ich da auch die möglichkeit wenn ich z.b bis zum Release des Iphone 6 Warte es gleich gegen so eins zu tauschen, bzw den Wert gegenzurechnen? Weil ich ja auch gelesen habe, das ich wohl das anrecht auf ein Iphone zum Preis des damaligen Kaufpreises habe?
Würde mich über Antworten freuen.