@ handyman1981: Bitte per PN oder Mail anfragen
@ Bosi15: wie geschrieben, dadurch dass diese nicht mehr auf der Tarifliste der Telekom ist kann es nur noch mit Mobilfunktarifen kombiniert werden
@ Tafkar: siehe oben
@ Kaizen2011: 100 € zus. Zuzahlung für die 32GB Variante
@ PeterL1910: Z2 LTE kann ich 189 € machen:
http://www.24mobile.de/handys/…mobile-data-m.htm?caid=27
Bei Interesse über den Link bestellen. Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme möglich. Mir Bescheid geben damit ich den Preis anpassen kann.
@ fotuwe: 100 € zus. Zuzahlung für die 32GB Variante. MultiCard gibts bei Daten nicht.
@ Rafterman1401: Bitte PN oder Mail an mich
@ Wma: Bitte PN oder Mail an mich
@ michael1902: siehe oben.
Letzte Chance: "alte" CombiCard Data M 19,95 € GG* | 0€ AG* + Tablets Top Preise!
-
-
-
Wie steht es mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) LTE?
Ich habe bei euch schon den Complete M Friends abgeschlossen. Funktioniert das mit dem Vertrag?
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ handyman1981: Bitte per PN oder Mail anfragen
@ Bosi15: wie geschrieben, dadurch dass diese nicht mehr auf der Tarifliste der Telekom ist kann es nur noch mit Mobilfunktarifen kombiniert werden
@ Tafkar: siehe oben
@ Kaizen2011: 100 € zus. Zuzahlung für die 32GB Variante
@ PeterL1910: Z2 LTE kann ich 189 € machen:
http://www.24mobile.de/handys/…mobile-data-m.htm?caid=27
Bei Interesse über den Link bestellen. Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme möglich. Mir Bescheid geben damit ich den Preis anpassen kann.
@ fotuwe: 100 € zus. Zuzahlung für die 32GB Variante. MultiCard gibts bei Daten nicht.
@ Rafterman1401: Bitte PN oder Mail an mich
@ Wma: Bitte PN oder Mail an mich
@ michael1902: siehe oben.Das bedeutet das Ipad Air 32 Gb kostet 100€ oder 189? ich denke mal 189 oder ?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Simmel112
Das bedeutet das Ipad Air 32 Gb kostet 100€ oder 189? ich denke mal 189 oder ?Grüße
da steht doch : 100 € ZUSÄTZLICH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!