Original O2 Blue Basic Tarif! 9,99€ mtl| 300MB-200SMS-50Min-o2 Flat| One Mini zu 0€!*

  • Hallo,


    danke für die Antwort!


    Was für mich aber noch wichtig wäre zu wissen ist, ob eine Rufnummerportierung möglich ist.
    Undzwar von einem noch laufenden aber bereits gekündigten anderen o2-Vertrag.


    Gruß
    Jan



  • Hallo Jan,


    eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    :top:




    Gruß

  • Du hast Mail...da ich vermutlich nun doch Mist gebaut habe :confused:

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Hörbär
    Du hast Mail...da ich vermutlich nun doch Mist gebaut habe :confused:



    Hi,


    habe deine Mail bereits beantwortet :)




    Gruß

  • ja, aber oben hattest Du doch das schwarze HTC One Mini für john0008 auch für 0 € angeboten...ich gehe davon aus, daß das für alle User hier gilt, oder?

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Hörbär
    ja, aber oben hattest Du doch das schwarze HTC One Mini für john0008 auch für 0 € angeboten...ich gehe davon aus, daß das für alle User hier gilt, oder?


    Klar, Preisabsprachen hier im Forum gelten für alle User.
    Der Preis von 0€ ist aber nicht mehr aktuell. Unser Wonder Deal mit dem HTC One Mini für einmalig 11€ ist aktuell unser Bestpreis.





    Gruß

  • dann würde es das silberne für 0 €...soll ich also alles stornieren und neu abschließen?


    ...was ich nun getan habe...bitte also den bisherigen Antrag stornieren, Danke!

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Geht dieses Angebot auch als Vertragsverlängerung .Mein Vertrag bei O2 läuft im Oktober aus.

  • Ipad AIR


    Hallo können Sie mir auch ein angebot für ein Ipad Air 16 GB machen.


    Des weiteren kann ich meine Bestehende O2 Nummer übernehmen der Vertrag ist bereits gekündigt.


    Gruss
    mc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!