S3 Mini vs LG L90

• Blubba

Wenn ich mal ein bisschen OT fragen darf:
    MIUI - nutzt du das heute noch ? Evtl. auch in v5.
    Ich frage das, weil ich alternativ zu solchen wie den hier angefragten Geräten auch mit Xiaomi-Geräten liebäugele.
    Allerdings habe ich beim Lesen in div. Foren den Eindruck, dass die zwar gute Hardware bauen, aber die MIUI-Versionen ewig lange irgendwie sowas von buggy sind, dass ich mich da gar nicht recht rantraue.
    Hintergrund: ich zeichne mich bisher auch durch vollkommene Android-Unkenntnis aus, habe selbst hier noch ein älteres BADA-Samsung Gerät und ansonsten bislang auf dem Iphone meiner besseren Hälfte IOs als sehr unproblematisch erfahren. Aber ein Iphone will ich selbst nicht.
    (Am liebsten hätte ich ein DUAL-Sim <4,7 Zoll, aber das ist ne andere Geschichte)

• Das DHD ist wie gesagt schon 4 Jahre alt, hat etwa iphone 4 Status aber ist noch ziemlich gut mit dem MIUI.

Ich finde es sehr schön und ist vermutlich das einzige, was den App drawer nicht benutzt, was ich sehr geil finde.

Genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, das ist das einzige Gerät wos bei mir läuft. Bin aber ebenfalls auf der suche nach einem kleinem Handy, wo MIUI drauf läuft.

Vermutlich wirds für mich werden:
    Galaxy S3

Oder Nexus 5 Nexus 4 oder Galaxy Nexus.

Da drauf laufen die auf jeden fall und die Geräte sind leicht unlockbar. Und vor allem billig zu kriegen teilweise.
    Gibt auch für das Nexus 5 jetzt MIUI Rom -> http://en.miui.com/thread-20095-1-1.html

"Updates" sollte es öfter geben als es android updates gibt. Der Punkt ist aber was das betrifft, dass das doch eh egal ist, weil du ja bei solchen Installationen bestimmt was updated sein soll und nicht. Bzw. was du auf dem Gerät haben willst.

Wollte das per Mail schreiben, weil das hier OT ist, aber iwie doof, wenn du deine PMs dicht machst.

Turtles.

• Und auf dem Moto G läuft MIUI wohl auch noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Wollte das per Mail schreiben, weil das hier OT ist, aber iwie doof, wenn du deine PMs dicht machst.

Ups, da muss ich wohl mal schleunigst mein Profil aufsuchen, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!