Da dachte man doch das so eine Variante dieses mal nicht erscheinen wird:
Gerücht: Samsung Galaxy S5 Active
-
-
-
OMG, sieht das genial aus!! :top:
Vorerst nur bei AT&T, aber hoffentlich auch bald bei uns:
-
Naja - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, unter genial verstehe ich persönlich was Anderes; auch wenn es sich dabei um ein Outdoor-Gerät handelt
-
Ja, gut, geb schon zu, dass der Camouflage-Style Geschmacksache ist, aber für so ein Survival-Gerät passt es, finde ich.
Edit:
Und lässig ist auch der frei belegbare, blau eloxierte Hotkey! :top:
Edit 2:
Jetzt auch ein Werbevideo dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=c6dz0e90RbU
MIL-STD 810G, IP67
Eine Frage, das AT&T Gerät würde hier bei uns aufgrund der Frequenzen wohl nicht funktionieren, oder?
-
Nun rein optisch gefällt es mir jetzt nicht.
Da fand ich das S4 Active schöner. Das Problem beim S4 Active die mangelnde Update Unterstützung. Mal sehen ob das beim 5er besser wird.Wobei ich es mir wohl nicht holen werde, ist nicht mein Fall..
-
-
Finde es schon interessant, sehe aber nirgends, wo denn nun der "besondere" Outdoor Faktor bei dem Gerät liegt, denn IP67 ist das S5 doch schon...
Auf der Suche nach MIL STD 810G finde ich bei Wiki diesen irritierenden Satz, nach dessen Logik mein Nokia 3310 auch militärischen Standards entspricht:
"Die Norm als solche schreibt Herstellern von Ausrüstung nicht vor, dass die in ihr definierten Tests tatsächlich durchgeführt werden und dass das Testobjekt diese auch bestehen muss"
Die beste Outdoor Eigenschaft wäre imho ein besonders bruchsicheres Display, es scheint aber das gleiche wie das S5 zu haben ?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage, das AT&T Gerät würde hier bei uns aufgrund der Frequenzen wohl nicht funktionieren, oder?Doch, könnte gut möglich sein. Von den Frequenzen her funkt es definitiv. Die Frage ist ob AT&T die Geräte mit Branding ausliefert und ob der Regionlock da noch ein Wörtchen mitspielt.
Frequenzen siehe hier: http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s5_active-6356.php
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Die beste Outdoor Eigenschaft wäre imho ein besonders bruchsicheres Display, es scheint aber das gleiche wie das S5 zu haben ?
Das hätte ich auch begrüßt. Display ist das gleiche wie beim S5 - Corning Gorilla Glas 3.
-
Das Gerät soll ab Oktober in Europa erhältlich sein - für 629,- Euro UVP
-
Für 200,- weniger würd ich zumindest überlegen, aber mit dem UVP, preislich fast aus Augenhöhe mit dem iPhone 6 - never!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!