Das macht doch kein Spaß mehr oder?

• Zitat

Original geschrieben von Direktel
    <<<<snipp>>>
    Seltsamerweise hat der Anbieter aber seit 05/2000 fast nur gute Bewertungen bei ebay was für mich eigentlich schon auf seriösität schließen lässt!

ja, aber du kannst davon ausgehen das die Bewertungen gemacht werden wenn die tel. eintreffen bis dahin ist mit sicherheit alles i.o. ............

bye

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• hmm, ihr denkt also das es sicher Abzocke ist...
    Und was macht man dann als seriöser Händler dagegen?
    Immerhin schaden solche Unternehmen dem Ruf aller Internethändler im Bereich Mobilfunk - desweiteren laufen potentielle Kunde zu diesem Anbieter um dann später nie wieder einen Vertrag im Internet abzuschließen.
    Im Grunde machen unseriöse Händler uns also Kunden kaputt - aber ohne was handfestes sind wir dann doch irgendwie machtlos, nicht.... :mad:
    Ich hab nichts negatives über die Firma finden können - auch bei google nicht!

• Also in den Bewertungen kann man erkennen dass er erst seit Februar Handies verkauft!

Hab grad ne mail aus den Niederlanden bekommen.
    Bei Abnahme von 20 Nokia 8310 zahle ich nur 2000 Teuros. = 100 € / Stück

Also: 265 € x 2 = 530 € - 100 € (Handy) = 430 € Netto

Auszahlung ist 477,60 € Netto.

Wenn man bei der Auszahlung 16 % MwSt verbotener Weise auszahlt würd das knapp klappen und man 21,20 € Gewinn haben.

Wie seht ihr das mit der MwSt?

Eine Briefkastenfirma kann ich mir nicht vorstellen, dafür sind überhaupt keine Mängel bei eBay erkennbar!

• ob Abzocke oder nicht.
    Noch ein paar Unklarheiten:

Die Fa. storemobil gibt es erst seid diesem Jahr!!
    Der Verkäufer bei ebay ist schon glaub ich seid 99 gereggt dort!!
    Jetzt ist die Frage ob es überhaupt storemobil ist??
    Es liegt sehr nahe weil der Sitz von beiden in Düsseldorf ist.
    Wir haben doch hier ein Mitarbeiter von Ntplus wenn ich mich nicht irre oder??
    Soweit wie ich mitbekommen hab soll die Firma storemobil dort Ihre Uvos haben.Vielleicht zahlen die uns auch soviel Prov. das wir da mithalten können *g*.

slipke.de

das mit den Angeboten aus NL hab ich auch bekommen.
    Als ich nachgefragt habe wie das Geschäft ablaufen soll hab ich keine Antwort mehr bekommen.

mfg
    handy

• Hauptsitz ist in England London. Ich habe die Krefo gesehen...

Fazit: Briefkastenfirma...

Ob dort irgendwas schief läuft kann ich nicht sagen...

• Gerade erst gelesen... Jetzt frage ich mich natürlich, wie Du darauf kommst :rolleyes: . Und selbst wenn, kann ein Händler mit ein bischen Verbindungen und Glück durchaus WKZ Ware verschieben und somit auf diese Prov kommen. (Wenn die Geräte und seine Absatzkanäle es zulassen) Bei solchen Geschäften muß nicht der Distri die "Schweinereien" machen. ;)

• ja das mit dem hin und herschieben ist klar.
    Ich glaube die schieben kisten von hier nach da und zurück und sparen die Mwst.

Irgendwie soll das ja so funktionieren, weiß nur nicht genau wie.

mfg
    handy

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    ja das mit dem hin und herschieben ist klar.
    Ich glaube die schieben kisten von hier nach da und zurück und sparen die Mwst.

Irgendwie soll das ja so funktionieren, weiß nur nicht genau wie.

:D wegen dem mwst geschiebe gab es doch *grübel*1999 ??? glaube diverse Hausdurchsuchungen.............

cu all

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    <<<snipp>>>
    Wir haben doch hier ein Mitarbeiter von Ntplus wenn ich mich nicht irre oder??
    Soweit wie ich mitbekommen hab soll die Firma storemobil dort Ihre Uvos haben.Vielleicht zahlen die uns auch soviel Prov. das wir da mithalten können *g*.
    <<<snipp>>>
    .

no über Die incelute GmbH (jedenfalls für D2).........

cu all

• Aktuelle Meldung:

wie irgendwann erwartet, hat vodafone- Vertriebschef Dilfer die Vermarktung von vodafone-Aktionen via
    Internet etc. nunmehr gestoppt.

Der Grund liegt darin, dass bundesweit und über viele Kanäle die Höhe der Zugaben und die Breite der
    Angebote den Markt zu massiv mit Sonderangeboten penetrierten.

Aus diesem Grund hat vodafone vorerst die Bremse gezogen und bundesweit diese Form der Vermarktung
    und die dazugehörigen Sonderkonditionen wie Anschlusspreisbefreiung etc. gestoppt.

Heißt: Es wird Konditionen wie teilweise Internetshops zugestanden wurden, demnächst nicht mehr geben (die Kondi waren teilweise höher als bei Distris). vielleicht werden sie die Vermarktung auch so drastisch regulieren wie o2...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!