Das macht doch kein Spaß mehr oder?

• Ich bin ja nun selber seit 98 Händler aber zu solchen Angeboten bei eBay fällt mir auch nichts mehr ein!

Das macht doch kein Spass mehr!

Nokia 6310i oder 8310 mit 2 x Originalvertrag ohne GG und ohne MU, nur die AG?

Der Verkäufer hat seit 99 nur postive Bewertungen!

Siehe http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=25

In meinen Augen kann das nicht angehen. Also ich müsste so um die 80 € draufzahlen, um solch ein Angebot zu machen!

Wie seht ihr das? Ist solch ein Angebot überhaupt möglich?

Ich hab so überhaupt keine Lust mehr Handies zuverkaufen.

Das bringt so doch nichts!

• this seams to be storemobil.de...........

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• sieht danach aus, ja...
    aber wie kommt das zustande?
    Ich meine, okay - manche haben einfach bessere Konditionen da mehr Freischaltungen laufen. Aber dieser Unterschied ist schon sehr seltsam!
    Mir geht es ähnlich wie slipke, da fehlen einfach 80,-€
    Ich denke hier sind auch einige dabei die viele Verträge machen - aber könnte einer diese Konditionen anbieten?

gruß,

matthias

• ja das rechnet sich ganz einfach!!

Die kassieren die Prov. für 2 volle Verträge zahlen dem Kunden monatlich das Geld zurück. Die frage ist aber zahlen sie die ganzen 24 Monate oder gehen sie vorher in insolvenz??
    So kann man in kurzer zeit sehr viel Kapital anheufen.

mfg
    handy

• ganz einfach rechnet sich das nur wenn man irgendwann mit den Erstattungen aufhört. Wenn man die kompletten 24 Monate erstattet, dann wirds mehr als eng!

19,90 * 24 Monate => 477,60€ (netto: 411,72€*)
    Nokia 8310: ca. 180,- netto

Gesamtkosten für den Betreiber: ca. 592,-€ netto
    Provision für zwei D2 Fun Verträge: 2x 240,-€ => 480,-€ netto

Sollte der Anbieter jetzt sehr gute Konditionen haben, dann kann er im Extremfall noch 40,-€ "sparen", aber selbst dann macht er noch 70,-€ Minus!
    *Außerdem setzt dieses Rechenbeispiel vorraus, dass der Anbieter die Kalkulation aufgrund von Nettopreisen rechnet, was steuerrechtlich nicht okay ist und zu Ärger führen kann!
    Ich beziehe mich hier auf die Erstattung der Grundgebühren, welche dem Anbieter eigentlich mit 19,90 NETTO pro Monat zu buche schlagen müssten - dann wird das Angebot aber gänzliche unmöglich!

• ich meinte damit nicht das ich 240,- bekomme, sonder das ich davon ausgehe das die das höchstens bekommen oder durch Quersubvention erreichen sollten.
    Aber selbst dann weißt die Rechnung noch ein defizit auf...:rolleyes:

• Die Firma storemobil ist nichts weiter als eine Briefkasten Firma.

der Hauptsitz in Düsseldorf ist ein Appartement Haus.

Das sagt wohl alles. Bevor einer fragt, hat mir ein bekannter gesagt der in der Nähe da wohnt.

mfg
    handy

• naja, über die Kalkulation sagt das für mich eigentlich nichts aus!
    okay, die haben niedrige Kosten und können daher billig kalkulieren - aber sollte das Angebot seriös sein dann ändert das nichts an der Tatsache, dass es für mich absolut nicht kostendeckend ist. Also auch wenn der anbieter keine Kosten haben sollte und ohne Gewinn arbeitet (warum auch immer) dann würde es nicht klappen das Angebot zu realisieren!
    Seltsamerweise hat der Anbieter aber seit 05/2000 fast nur gute Bewertungen bei ebay was für mich eigentlich schon auf seriösität schließen lässt!

• Naja, man könnte ja mal einen Thread im Werbe aufmachen und die Angebotsgeilen User das testen lassen :D :D

Eines dürfte doch mal klar sein, die Angebote die hier sehr viele User fordern sind derzeit nicht machbar.
    So wie die gerade fonez.de anmachen sollen sie sich doch alle an Storemobile halten und wenn sie baden gehen werden wir es doch eh erfahren.
    Wir können díe Raffkes doch eh nicht befriedigen.

schönen Sonntagabend
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!