Hm .. bei mir steht weder auf der Startseite etwas, noch kommt ein Hinweis beim einlügen.
Sicher ihr sprecht von Ebay Deutschland :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm .. bei mir steht weder auf der Startseite etwas, noch kommt ein Hinweis beim einlügen.
Sicher ihr sprecht von Ebay Deutschland :confused:
Bei mir und meiner Freundin war auch kein Hinweis beim einloggen, trotzdem geändert.
Bei mir kam heute auch der Hinweis. Hätte das PW aber sowieso geändert. Hoffentlich nützt das auch was.
mal wieder hervorkram...
Gerade eine Mail bekommen , mit Betreff Käuferschutz und komplettem Namen und Anschrift :eek: , ich soll meine Daten verifizieren da sonst mein Konto eingeschränkt wird... incl einem html Formular das ausgefüllt werden soll.
Hab es natürlich nicht angesehen oder gar ausgefüllt und direkt an ebay weitergeleitet..
Scheinbar werden die Daten nun verwendet um Zugriff auf die Konten zu erhalten
achja .. Absender war ein ...@kaeuferschutz.de
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
mal wieder hervorkram...
Gerade eine Mail bekommen , mit Betreff Käuferschutz und komplettem Namen und Anschrift :eek: , ich soll meine Daten verifizieren da sonst mein Konto eingeschränkt wird... incl einem html Formular das ausgefüllt werden soll.
Hab es natürlich nicht angesehen oder gar ausgefüllt und direkt an ebay weitergeleitet..
Scheinbar werden die Daten nun verwendet um Zugriff auf die Konten zu erhalten
achja .. Absender war ein ...@kaeuferschutz.de
Du hast die mail geöffnet?
geöffnet in dem Sinne schon ( macht ja schon die Vorschau vom Mailprogramm ) , allerdings nicht den Anhang , Bilder sowie externe Inhalte sind blockiert und der Quelltext sieht auch sauber aus ... Also kein Backtracking..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!