Telekom MD Datenflat mit 3GB Volumen & LTE ab rechn. 10,99€ mtl.| + iPad Mini B-Ware*

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hier kannst du dir unter dem Reite "Multimedia" all unsere verfügbaren Sticks anschauen:
    http://www.handytick.de/suche.…ck&view=multimedia&page=1

Der Preis wird dir angezeigt wenn du auf den Artikel klickst.

Bestellung ist vor ein paar Tagen rausgegangen zu euch. Lt. Hotline auch noch "aktiv". Weitere Frage: Kann ich euch die UNterlagen auch per Fax zusenden? Möchte, dass ihr die Unterlagen schnellstmöglich bekommt :)

Edit: Bestellnummer: 536116

• Zitat

Original geschrieben von T191
    Bestellung ist vor ein paar Tagen rausgegangen zu euch. Lt. Hotline auch noch "aktiv". Weitere Frage: Kann ich euch die UNterlagen auch per Fax zusenden? Möchte, dass ihr die Unterlagen schnellstmöglich bekommt :)

Edit: Bestellnummer: 536116

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt samt restlicher Kopien eingescannt per Mail zusenden ;)
    Sobald uns alles vollständog vorliegt wird dein Auftrag weiter bearbeitet.

Was meinst du mit "aktiv"? Dein Vertrag ist noch nicht freigeschaltet, da noch keine Unterlagen vorliegen.

Gruß

• Lt. Hotline nicht storniert. das war gemeint ;)

• Zitat

Original geschrieben von frank-gibbs
    hi
    gibt es das angebot auch mit dem samsung galaxy notepro 12.2 lte
    mfg

Hi,

das Galaxy NotePro 12.2 LTE kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 499€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2735x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo,

ist der iPad Mini noch zu haben? Auf dem Bild steht nämlich Ausverkauft?

Danke + LG

• Zitat

Original geschrieben von oismail
    Hallo,

ist der iPad Mini noch zu haben? Auf dem Bild steht nämlich Ausverkauft?

Danke + LG

Leider nicht, die Geräte sind ausverkauft.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hsat, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

Gruß

• Hi,
    Ist galaxy Tab ( b-ware) noch zu haben oder auch ausverkauft.Wenn noch verfügbar dann bitte einen Link schicken.
    Danke

• Das kam zurück, als ich soeben AP frei an 8362 gesendet habe:

Zitat

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre SMS. Leider sind sie nicht berechtigt eine Gutschrift der Anschlußgebühr zu erhalten.

Ich bitte um Hilfe!

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!