Telekom MD Datenflat mit 3GB Volumen & LTE ab rechn. 10,99€ mtl.| + iPad Mini B-Ware*

• Zitat

Original geschrieben von empty01
    zufällig ein Ipad Air 16 GB Wifi + 4G als B-Ware auf Lager?

Nein, leider nicht.

@ eagle123: Aktuell sind noch 2 Geräte auf Lager. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/handys…b-3-8-3g-white-b-ware.htm

Tarif + Gerät musst du dir manuell in den Warenkorb setzen, da die B-Ware für den Mixer gesperrt ist.
    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

@ GeizigerHund: Wende dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir. Ich werde den Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten ;)

@ Chris: Gleiches gilt für dich ;)

Gruß

• Wie schicke ich denn überhaupt die SMS? Das iPad kann das ja nicht, und ein Gerät, welches eine Nano-SIM schluckt, habe ich nicht...

Viele Grüße - Dirk

• Dann bleibt Dir nur ein Adapter und dann ab in irgendein Handy. ;)
    Gibts für wenige Cent bei Ebay/Amazon oder auch in vielen Shops.

• Ist galaxy Tab ( b-ware) noch zu haben?

Verstehe ich richtig, dass ich den Tarif zu 10,99 pro Monat und das Tab kostenlos dazu erhalte?

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Wie schicke ich denn überhaupt die SMS? Das iPad kann das ja nicht, und ein Gerät, welches eine Nano-SIM schluckt, habe ich nicht...

Viele Grüße - Dirk

Entweder du versendest die SMS mit Hilfe eines Adapters oder du sendest mir deine Auftragsnummer per Mail zu mit kurzer Schilderung des Falls.
    Ich leite deine Nachricht dann weiter und lasse dir die Anschlusspreisbefreiung manuell eintragen ;)

@ 56112Lahnstein: Aktuell habe ich noch 1 Galaxy Tab als B-Ware auf Lager. Dieses kann ich dir mit aktuellen Konditionen zu 0€ anbieten. Eine Auszahlung gibt es nicht mehr.
    Anbei der Link zum Gerät
    http://www.handytick.de/handys…b-3-8-3g-white-b-ware.htm

und zum Tarif
    http://www.handytick.de/tarife…flat-3000-aktion-2735.htm

Da ich die B-Ware nicht in den Mixer setzen kann, musst du dir beide Artikel einzeln in den Warenkorb setzen.
    Sende mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den Preis von 0€.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo,

ist eine LG G3 32 GB vorbestellung möglich? Zu welchem preis?
    Farbe würde ich euch dann noch mitteilen, sobald es raus ist und ichs mir bei Saturn angesehen habe ;-)

• Zitat

Original geschrieben von covalent_bond
    Hallo,

ist eine LG G3 32 GB vorbestellung möglich? Zu welchem preis?
    Farbe würde ich euch dann noch mitteilen, sobald es raus ist und ichs mir bei Saturn angesehen habe ;-)

Nein, leider nicht. Das G2 als 32GB Modell haben wir nicht im Sortiment.
    Eine Vorbestellung ist also nicht möglich.

Gruß

• Hallo,

ich hätte Interesse an dem Vertrag mit einem iPad Mini. Leider hatte ich vor 2 Wochen zu lange überlegt. Gibt es da noch eine Angebot?

Danke

Viele Grüße

Hallo und tschüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!