Neuer Tarif gesucht

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Aber im O2 Netz zufrieden sein? Ahhhhhja...
    Ich hab 50 GB im E+ Netz und zahl nen Bruchteil von dem, was du zahlst. Und das Netz ist hier besser als das von O2.

Hast Du das D in meinem Profil mit einem O verwechselt?
    Ich habe einen Smartmobil Vertrag mit 500mb, das reicht mir schon vollkommen. Wie gesagt bin ich unterwegs gar nicht so viel online. Und vor allem viel über wlan drin. Ich denke, dass geht den meisten so. Es sei denn man ist beruflich vielleicht viel unterwegs.
    Da lohnt sich dann bestimmt auch die Allnet Flat

• Es gibt so eine Option, die nennt sich Edith.
    Du benimmst dich hier im Thread wie der Threadersteller, dabei bist du das gar nicht. Du beantwortest nämlich Fragen, die an den Ersteller gestellt wurden...

• Puh, war mir nicht bewusst das hier so ein harter Wind weht. :flop:
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung das sich meine Antwort nicht zu 100% auf den Threadbeginn bezogen hat.

Dir dennoch einen schönen Tag

• Re: Neuer Tarif gesucht

Zitat

Original geschrieben von hotginger
    Bisher habe ich einen O2 all-in L, für 39,99€ im Monat den ich ab Juli verlängern könnte... Jetzt zieh ich aber um und die O2 netzabdeckung ist am neuen Wohnort katastrophal... Jetzt suche ich einen neuen Tarif der aber nicht mehr kosten sollte... Folgendes brauche ich: allnetflat wäre sinnvoll, alternativ würde eine O2 und festnetzflat wohl reichen, SMS reichen locker wenn 300 in alle Netze inklusive sind, 200 würden sicher auch schon reichen. Internet brauch ich dafür aber viel... 2gb sollten mindestens dabei sein! Gibt es da eine Alternative für mich, entweder Vodafone oder Telekom (Netz) die haben die beste Abdeckung am neuen Wohnort... Wenn es billiger als bisher wird, wär ich auch net böse... Schon mal Danke!

Hi hotginger,

smartphoneberater.de schlägt mir ebenfalls die Allnet Flat Tarife von 1&1 vor. Vielleicht schaust Du sie Dir mal näher an. ähnlich wich Smartphoneberater funzt allnet-flatrate-tarife.de , hier ebenfalls 1&1.
    Alternativen zu Vodafone sind hier rar denke ich. Die Tarife im Netzt der Telekom sind hier wesentlich teurer.

Also 1&1 wäre wie bei Blondinenfreund auch mein Favorit!

Hast du mal nachgeschaut, ob Dir nicht auch sogar eine flat oder zwei reichen? Wie gesagt, ich bin halt nicht so der Fan von Allnet Flats ;) Da kann man schon ein wenig unter die 40€ kommen meiner Meinung nach.

Viele Grüße
    Y

• Zitat

Original geschrieben von Yesprinte
    Puh, war mir nicht bewusst das hier so ein harter Wind weht. :flop:
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung das sich meine Antwort nicht zu 100% auf den Threadbeginn bezogen hat.

Wunder dich nicht, oftmals herrscht hier mittlerweile mehr oder weniger offener Krieg.
    Vor allem zwischen den verschiendenen Religionen, besser bekannt als "Netzbetreiber" :rolleyes:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich brauche nicht unbedingt ne all-net flat, Festnetz und O2 würde wohl reichen, eventuell wären dann noch 50 Minuten in andere netze gut... Wichtig ist für mich halt wirklich die 2gb Internet... Auch SMS brauch ich net unbedingt ne Flat, da reichen auch 100 im Monat würd ich sagen... Mit 1&1 hab ich früher katastrophale Erfahrungen gemacht, ist das jetzt besser?

• Du nimmst von 1&1 den Tarif http://mobile.gmx.de/:
    500MB
    500 Einheiten (Minuten oder SMS; sind z.B. mehr als 6 Stunden Telefonie)
    =10€

Dann buchst Du bei Bedarf Traffic nach (500 MB für je 2,99 €), oder zahlst für mehr Einheiten je Einheit 10 Cent.

Den bisher im Thread empfohlenen 40€ Tarif von 1&1 nimmst Du natürlich nicht, wäre ja kompletter Schwachsinn bei Deinem Bedarf. Und falls Du doch mal 100 Minuten mehr telefonierst, sind das 10€ mehr. Besser monatlich 10€ und bei Bedarf Aufpreis, als sich 'nen 40€- Kostenblock ans Knie zu nageln, der auch z.B. im Urlaub weiterläuft.

Rechne nach, ob sich für Dich eine Allnet Flat rechnet. Viel Traffic und gleichzeitig viele Minuten sind Verarsche durch die Provider: Du kannst meist entweder im Internet sein ODER telefonieren. Beides gleichzeitig geht oft nicht, obwohl Dir die Provider so etwas verkaufen ;-).

Wenn Du zu hause und/oder auf Arbeit ne Fritz Box hast, dann installierst Du natürlich die Fritz App auf Deinem Smartphone, und telefonierst z.B. ins Festnetz über die an der Fritz Box anliegende Festnetz- Flatrate. Das kannst Du alles mit Wahlregeln einstellen (z.B. Gespräche ins Festnetz immer über Fritz App). Das spart Telefonminuten Deines Mobilfunktarifes.

Natürlich gehst Du wo es geht ins WLAN, um mobilen Traffic zu sparen.

• Der klingt super, Nachteil nur noch bis Morgen abschließbar und so lange wollt ich net doppelt zahlen... Gibts was vergleichbares?

• Zitat

Original geschrieben von hotginger Der klingt super, Nachteil nur noch bis Morgen abschließbar und so lange wollt ich net doppelt zahlen... Gibts was vergleichbares?

Den GMX/Web.de- Tarif von 1&1 gab es in den letzten Monaten immer, wenn auch immer abgewandelt (z.B. auch mit 1GB und 200 Einheiten für 10€, was für Dich zu wenig Einheiten wären).

Du hast die Wahl:
    Entweder pustest Du 10-20€ in den Wind, weil Du den 1&1- Tarif für 1-2 Monate zusätzlich zahlst.
    Oder Du pokerst, und hoffst, dass im Juli etwas vergleichbares verfügbar ist.

Eine Allnet- Flat im Netz von D2 bekommst Du jederzeit dauerhaft für 20€ (Klarmobil etc.), oft auch für 15€.

Die 500 Einheiten +500MB sind aus meiner Sicht ein TOP- Angebot und würden vielen Leuten reichen, die normal telefonieren. Leider fallen diese Leute der Werbung zum Opfer, und nehmen die Allnet- Flat für 30€ oder so :D .

Selbst hier im Thread bewerben Leute ernsthaft Tarife mit 40€/ Monat (und bewerben ihre eigenen Affiliate- Müll- Seiten, über die man gehen soll, damit sie ne Provision bekommen). Die nicht provisionierten besseren Angebote wie das von mir gefundene werden nicht beworben ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!