Hi
da ich aktuell ein 2. Handy suche bin ich auf das Sony Xperia M2 gestoßen.
Hat das Gerät jemand hier und kann etwas darüber sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
da ich aktuell ein 2. Handy suche bin ich auf das Sony Xperia M2 gestoßen.
Hat das Gerät jemand hier und kann etwas darüber sagen?
Zum M2 kann ich dir leider nix sagen, aber ich habe das Xperia T und bin sehr zufrieden damit.
Ich selber hatte das M2 auch noch nicht in der Hand, es gibt im Netz aber schon diverse Einschätzungen - habe dir hier mal den Link zu einem Artikel bei der Connect:
http://www.connect.de/testberi…eria-m2-test-2019676.html
Im Grunde eigentlich ein schönes Gerät fürs Geld, die Auflösung wird ein wenig kritisiert, dürfte aber natürlich immer relativ sein
Hier auch ein ganz interessanter Abriss:
http://www.etest.de/mobile/tes…40008-sony_xperia_m2.html
Dort wird aber kritisiert das es schwer sei...
Ist allerdings egal wo du auch nachsiehst, irgendwas wird immer bemängelt
Danke euch !
Nun beim einen Test schreiben sie das es ohne LTE ist, beim anderen mit.
Laut Sony selbst geht LTE.
Ich habe es mal bei Amazon bestellt, werde es mal anfassen und ansehen. Soll ja nur ein 2. Gerät sein, mein S5 reicht an sich völlig.
Was aber schon komisch ist, keiner hat Erfahrungen mit dem M2. Bei Amazon noch keine Bewertung von Kunden obwohl sofort lieferbar... schon komisch.
Aber ehrlich, ich hab davon echt noch nicht viel gehört.
Ich weiß nicht einmal ob jemand in meinem Freundeskreis eins hat.
Im Allgemeinen ist es aber in meinem Umkreis eh so, dass entweder alle ein iPhone besitzen oder Samsung nutzen...da bin ich schon nen totale Ausnahme.
Kannst ja aber mal berichten wie es dir gefällt und ob man es empfehlen kann.
Yep es kommt heute an.
Werde es mal testen, par Bilder machen und hier ein wenig dazu schreiben.
Da ich vor kurzem auch für ein par Tage das Z2 hatte, bin ich mal auf den Unterschied gespannt, müsste ja enorm sein.
So vorhin kam das Sony Xperia M2 bei mir an.
Ausgepackt, mit dabei Headset, Netzstecker - USB Datenkabel.
Erster Eindruck, es sieht gut aus, ist gut verarbeitet und liegt wesentlich besser in der Hand als ein Z2, einfach weil es doch etwas kleiner ist.
Sonst bisher alles ganz positiv, es hackt bisher nichts, läuft mit Android 4.3
Bin gerade mal am Akku laden und dann mal sehen wie lange dieser hält.
LTE ist mit an Bord, auch wenn teilweise geschrieben wurde das dies nicht mit dabei ist.
Es ist jetzt natürlich ein starker Kontrast vom Z2 und S5 kommend aber ich bin zufrieden und denke ich werde es behalten wenn nicht noch was ganz unerwartetes dazwischen kommt.
Wenn ihr Fragen habt, dann bitte einfach schreiben..
Danke für dein Feedback zum Gerät. Hört sich gut an, bin mir auch am überlegen ob ich mir ein M2 holen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!