Alemana movil - Chancen für Carlos Slim?

• Du hast ganz genau 69,7 MBits gemessen und das immer wieder?
    Mal daran gedacht das diese Messungen ungenau sind.

Ich rede auch nicht von Richtfunk LTE Sendern sondern Richtfunk Antennen am Endgerät...

Aber was streite ich mich mit dir du bist ja hier der Experte :rolleyes:

• Marcel,

ich erinnere mich an die Startphasen von E-Plus oder VIAG-interkom (heute o2) mit wohligem Schauder zurück. Es war ein Abenteuer und solange man wusste, dass im "Ernstfall" noch ein Reservenetz bereit stand, hat man das "entspannt" gesehen :-)

• Henning, ganz ehrlich, was möchtest Du hören oder damit bewirken, dieses Glaskugelrumgeeier...
    Auch diese erfundenen Namen, die Du immer ins spiel bringst... ist doch echt nicht schön!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hallo,

wir sind hier eine grosse Menge von Leuten, die vielleicht schon einige Details kennen, aus denen sich ein Bild ergeben könnte :-)

Wenn da etwas geplant ist, müssen ja Leute schon Konzepte entwickeln, Gespräche führen, vielleicht Personal suchen und und und...

Hier lesen und schreiben ja einige aus der Branche mit, die in ihrem jetzigen Job "unglücklich" sind und falls sich da was was "Neues" auftäte, sicherlich nicht abgeneigt wären :-)

• Erfahrungen sammeln wäre auf jeden Fall toll. So gesehen fiebere ich eigentlich auch einem Zusammenschluss von o2 und E-Plus entgegen, auf der anderen Seite möchte ich das nicht.

• Wie viel Spektrum ist nötig um die angepeilten 1gbit von LTEa zu erreichen?

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Wie viel Spektrum ist nötig um die angepeilten 1gbit von LTEa zu erreichen?

8x8 MIMO und 100MHz

Das Spektrum kann aber auch verschiedene Frequenzen verteilt werden, zum Beispielt

2x 20 MHz 2600, 10 MHz 800, 2x 20 MHz 1800, 1x 10 MHz 2000

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    8x8 MIMO und 100MHz

Allerdings muss das dann nicht mehr zusammenhängend sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!