7650 Fehler: Progr.geschl. sdDaemon USER - EXEC 3

• Hi :)

habe seit heute oben genannte Fehlermeldung wenn ich im Menü auf Programme gehe. Es scheint alles ganz normal zu funktionieren wenn ich diese wegdrücke, bis auf das einige Anwendungen z.B. das Spiel Bounce sich nicht mehr starten läßt.
    Beende ich Programme und öffne sie erneut erscheint diese Meldung nicht mehr. Nach Ein- Ausschalten jedoch wieder beim 1ten Aufruf :confused:
    Ich habe nichts neues draufinstalliert.

Hat jemand von Euch schon mal "genau" diese Fehlermeldung gehabt oder irgendwelche Informationen darüber bzw. zur Behebung des Problems?
    Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruss
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • also wenn du ein backup von deinen daten hast denn würde ich das fon einmal formatieren
    hatte auch mal nen Systemfehler und da hats geholfen
    aber wenn du kein bacup hast is es schlecht denn bei dem backup könnte der fahler mit übernommen werden

Gruss Tommy

• Hallo,
    genau diesen Fehler beim Aufruf der Java-Programme hatte ich auch schonmal. Installierte Programme wurden nicht mehr angezeigt, nur noch ein leeres Feld und nach kurzer Wartezeit dieser Fehler.
    Hatte einige Anwendungen kurz zuvor installiert, unter anderem auch von Psiloc. Habe dann alle Symbian-Programme deinstalliert, dann lief alles wieder rund. Nun wieder nach und nach installiert bis sich der Fehler wieder zeigte und dann das Programm nicht mehr installiert. leider kommn ich nicht mehr drauf, was es war, dazu ists schon zu lange her.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Moin!

Das klingt stark nach Space Doubler. (sd=Space Doubler). Hatte ich auch, nachdem ich auf eine gecrackte (Schande über mich, tu´s nie wieder!) Version ein Update gespielt habe. Solltest Du das Programm nicht oder nicht mehr drauf haben, versuche mal, eine Demo oder Deine jeweilige Version zu installieren und danach wieder runter damit. Das sollte helfen..

Cheerio
    robitobi

• Danke für die Tipps.
    Hab mittlerweile auch schon rausgefunden das es an spacedoubler liegen könnte. Denn immer wenn ich diesen starte und Proggis neu packe, dann funzt wieder alles sprich alle Anwendungen gehen wieder wenn ich sie auswähle. Nach Neustart wieder in Programme (die nicht gepackt sind), Fehlermeldung wieder. Programme reagieren nicht mehr wenn man sie auswählt. Spacedoubler öffnen, Anwendung aus Spacedoubler raus starten funzt. Danach lassen sie sich auch wieder normal starten.
    Space Doubler runterschmeissen?! Nicht so einfach denn dann müsste ich andere Sachen auch deinst. wegen Speicherplatz beim Entpacken und das Proggi ist schon gut für Speicherplatzsparen.
    Formatieren etc. wär auch ne Möglichkeit aber ich bin immer der Meinung man sollte versuchen dem Problem auf die Spur zu kommen;) beim PC formatier ich ja auch net immer gleich die Platte bei irgendwelchen Fehlermeldungen.

Mal sehen ob ich die Meldung noch ganz ausmerzen kann.

Gruss
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • BTW: Die gleiche Meldung hatte ich auch schonmal bei meinem P800 und fühlte mich gleich an mein 7650 zurückerinnert. Ich wess nicht genau woran es liegt jedoch tippe ich auf einen Softwarekonflikt zwischen Java- und Symbianprogs.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!