Suche einen günstigen Samsung V200 mit D2-Vertrag!!!

• Hi Leute!

Bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche nämlich einen Samsung V200 mit D2-Vertrag (einem). Könnt ihr mir einen guten Tipp geben? Vielen Dank. Bei unserem D2-Laden kostet es nämlich 329 Euro und das ist viel zu viel für mich.

Ciaoi

• Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Such doch mal bei Ebay

Oder über die Suche hier bei TT im Werbeforum - da gehört dies thematisch hin :rolleyes:

Ach ja: Wilkommen im Forum!

edit: @ jupiter - kann nur eine Sekunde gewesen sein ;)

Newbie-Reloaded :-)

• hallo,

poste Deinen Beitrag doch mal im "Suche" oder "Werbe"-Forum, ich denke da bekommst Du evtl. mehr Antworten und Dir wird geholfen.;)

Gruß jupiter

Edit: Da warst Du etwaas schneller.:)

For Sale

• Re: Suche einen günstigen Samsung V200 mit D2-Vertrag!!!

Zitat

Original geschrieben von Gast765
    Hi Leute!

Bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche nämlich einen Samsung V200 mit D2-Vertrag (einem). Könnt ihr mir einen guten Tipp geben? Vielen Dank. Bei unserem D2-Laden kostet es nämlich 329 Euro und das ist viel zu viel für mich.

Ciaoi

Wenn Du wirklich sparen willst, dann kann ich dir von D2 nur abraten.
    Schaue mal bei o2, dies hat viele Vorteile und das V200 kostet "nur" 199 Euro.
    Vorteiel von o2:
    Entweder 2 Eur weniger GG als bei D2 oder eine Homezone, die es bei D2 nicht gibt
    Mit der Mobile Option hast du den Netzinterpreis, den du bei D2 hast in alle netze. Riesenvorteil!
    Wenn du über sms-billiger.de den Vertrag bei o2 online abschließt hast du noch monatlich für 24 Eur frei-SMS, was es auch bei D2 nicht gibt.

Überlege es dir also nochmal, aber wenn du D2 nimmst bin ich dir auch nicht böse ;)

Viele Grüße, Marcel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!