T610 in der CH erhältlich!!

• @ IntoXiquÉ
    Ich hab im Webshop es Providers nachgeschaut. Dort haben Sie das T610 noch nicht im Angebot. Es ist auch so, dass nicht alle Shops des Providers das Phone schon anbieten.
    Der Shop bei dem ich es gesehen habe, gehört immer zu den ersten der beliefert wird und sie haben auch nur 10 Stück erhalten.

Gruss
    Bigdean

• :( naja, dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen... irgendwann werden ja hier in d ja auch nichtgebrandete geräte eintreffen...

Vielen Dank ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Es hatt in diesem Shop noch T610 für alle die wollen!!!!!

Ich habe mir heute (Sa) morgen eines gekauft und muss seit langem wieder mal die Bedienungsanleitung lesen um mit dem Teil umgehen zu können.

Auf die Plätze - Fertig - 3.Stock!

Allerdings ist mir völlig unerklärlich, wie der Verkäufer das geschafft hat. Da hat niemand in der ganzen Stadt oder fast Land dieses Teil und hier gibt es die einfach ab Lager.
    :D

• Hätte nie gedacht, dass es das T610 in der Schweiz zuerst zu kaufen geben wird.

Und dann noch in diesem 3 Quadratmeter-Shop im Globus :) Das hätte ich zuletzt erwartet. Ich glaube aber kaum, dass nun dort noch Geräte zu haben sind. Zudem sind 700 Fr.- übertrieben (Swisscom halt).

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Seit Freitag bin ich auch stolzer besitzer eines T610. Die Verkäuferin in dem Shop in Zürich in dem ich es gekauft habe hat mir gesagt, es wird ab Montag ein sehr attraktives Angebot zusammen mit einem Abo geben! Ich konnte trotzdem nicht warten. Ich denke aber, das Gerät ist importiert, die Bedienungsanleitung ist in schwedisch. Die Sprachen, die auf dem Gerät installiert sind, sind aber Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

fondue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!