T610 in der CH erhältlich!!

• War heute mittag im Shop des grössten Providers in einem Kaufhaus in Zürich. Die hatten dort das T610 in Silber. Gemäss dem Verkäufer haben sie 10 Stück reinbekommen. Habe eine weile damit rumgespielt und es hat mich schon überzeugt. Habe auch Bilder damit geschossen und vie BT auf mein P800 verschoben. Klappte alles wunderbar.
    Dem Verkäufer hat es so gut gefallen, dass er eines für sich behalten will.

Preis CHF 698.- ohne Abo

Gruss
    Bigdean

BTW: Sie haben auch das neue Siemens SL55, m.E. hält das SL55 keinem Vergleich mit dem T610 stand.

• Das sL55 soll dem T610 auch nciht Standhalten. Mal daran gedacht, das diese Geräte ganz andere Klientel ansprechen sollen?

• Das ist es ja gerade was ich nicht glaube, dass es eine andere Klientel ansprechen soll. Ich bin der Meinung, dass Siemens uns SE ziemlich froh darüber währen, wenn sie haufenweise Nokia-käufer dazu bewegen könnten das neuste Phone zu kaufen.

Zudem sehe ich bei den Eckdaten der beiden Phones nicht ein, warum sie nicht die gleiche Käuferschaft ansprechen sollten und in diversen Beiträgen wird auch immer darauf hingewiesen, dass viele Leute sich entweder fürs SL55 oder das T610 entscheiden werden.

Gruss
    Bigdean

• Das Pendant zum T610 kommt von Siemens ja erst noch ;)

Wenn es das SP55 nicht geben wird, wird das Pendant 100%ig das SX1. :)

Das SL55 soll Design-Freaks ansprechen, niemanden sonst :)

• bigdean

Hast du eventuell eine Möglichkeit die gemachten Bilder mit dem T610 irgdenwo ins Netz zu stellen?

Wäre da interessiert dran!

Gruß Philipp

P.S.: Habe vorhin bei Cell4you angerufen und die rechnen mit freien Geräten im Juli!!! Von den Netzbetreibern versuchen Sie auch Geräte zu bekommen.

Do you want a BRAND new world? NO!

• @ silencer911

Leider habe ich keine Möglichkeit die Bilder ins Netz zu stellen, aber ich maile sie Dir gerne wenn Du möchtest.
    Du darfts aber nicht zu viel von den Bildern erwarten.

Gruss
    Bigdean

• Hallo,

wenn du willst, kannst du mir die bilder per email schicken, ich lad sie dann hoch ;)

ach ja, hat das handy ein branding? wenn ja, welches?

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• @ IntoXiquÉ

Pics sind unterwegs.

Die T610 haben kein Branding.
    Man kann sie mit oder ohne Abo haben.
    Ohne Abo kostet es CHF 698.- was ca. €462.- entspricht.

Gruss
    Bigdean

• So, dann hab ich hier mal zwei Pics von bidgean ;)

Kann man bei dem shop auch im internet bestellen? wenn ja, kannst du mir den link per pn schicken? danke ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Der Preis ist natürlich etwas höher, aber immerhin hat es kein Branding und man muss nicht noch ewig darauf warten...

Das wäre es mir auf jeden Fall wert!

Aber leider wird man aus Deutschland wohl nicht an so ein Gerät herankommen. :(

Henk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!