Freenetmobile Aktionsangebot D1 Flat 18€

• Ist D1! Wenn du auf bestellen klickst, bekommst du D1 Nummern zur Auswahl. Das Angebot wurde hier auch schon mehrfach besprochen.

• Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Das ComputerBild/Klarmobil Angebot ist günstiger, außerdem keine einmalige Anschlussgebühr. Allerdings wirds nach 2 Jahren teurer.

http://www.klarmobil.de/landin…lick&etref=cobi&pid=77528

Wer sich auf 24 Monate binden möchte für den ist KM eine gute Wahl. Bei Freenetmobile kann man allerdings den Vertrag auch ohne Laufzeit buchen für 21€

the future is bright the future is orange

• Gibt es bei diesen für D1-Verhältnisse seht günstigen Angeboten Nachteile hinsichtlich Priorisierung im Netz? Merkt man bei einem solchen Discounter einen Unterschied im Vergleich zu "Vollzahlern" beim Netzbetreiber?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Man bedenke aber bitte, dass bei Telekom-Discountern kein LTE mehr geht.
    Es gab hier aber immer wieder im Werbethread Mobilcom-Debitel-Angebote zu einem ähnlichen Monatspreis und 24 Monaten Bindung, bei denen LTE aber inkl. war, wenn auch auf 8 Mbit/s gedrosselt. Dennoch profitiert man dann von einem niedrigeren Ping und eben der Tatsache, dass LTE auch in Gebieten ausgebaut ist, in denen kein UMTS ausgebaut ist, und man ohne LTE-Zugang auf EDGE angewiesen wäre.

Insofern ist nur das Angebot mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit interessant. Bei 2-Jahres-Bindung würde ich immer Angebote mit Zugang zum LTE-Netz der Telekom bevorzugen - und die sind mittlerweile auf Discounter-Preisniveau zu bekommen.

• was mich interessiert ob das Angebot für 17€ bleibt oder nach dem 30.6 auf 20 € erhöht wird...

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!